Frage von xxjustin27, 41

Hallo Leute ich bin lvl 10 in pokemon go und wollte euch fragen wie ich mich besser Leveln kann ich laufe sehr viel Rum an pokestops etc aber es dauert weil?

Bei mir eigentlich garnichts ist und meine andere frage ist kann ich mit lvl 10 ein glurak fangen?

Antwort
von FLUPSCHI, 31

Immer schön alles mit nehem und wenn du mal lvl 20 bist nimmst du ein Glücksei und entwickelst alle taubis die du hast und ratzfatz

Also immer alle taubis sammeln die du siehst und natürlich ratzfatz warten lohnt sich wirklich aber einige taubis und ratzfatz verschicken bus lvl 20

Ich bin lvl 15 und habe jetzt 500 taubi bonbons und 400 ratzfatz bonbons wenn man die alle inner hlben stunde entwickelt hehe geht das lvln schnell

Antwort
von MrFragtZuViel, 34

Glücksei ballern und pokemons entwickeln

Antwort
von Hannes040400, 30

Mit rumlaufen levelt man nicht viel. Du muss eier ausbrüten und, ganz wichtig, immer schön die Pokemon entwickeln

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 10

Glücks seier ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten