Frage von gyupil123, 11

Hallo Leute ich bin kickboxerin und wie muss ich denn auf meine Ernährung achten ich habe zwar Muskeln aber ich will das man sie sieht?

Unswar gehe ich bald zum Sparring und will das mann meine Muskeln sieht wie muss ich essen ?

Antwort
von kami1a, 7

Hallo! Im Gegensatz zu vielen anderen Experten widerstrebt es mir das über die Küche zu regeln - ist halt meine Philosophie. Da  sollte man besser einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung ins Programm aufnehmen. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Aerober Bereich. Sehr effektiv ist auch ein HIT - Training. Frage You Tube.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Lollyyy98, 11

Eiweiß und Proteine :D

Kommentar von Lollyyy98 ,

Haha aber auf die Ernährung achten? Ich habe sehr viele Muskeln und esse extrem viele Süßigkeiten und auch andere ungesunde Sachen! Dafür aber auch zwischendurch Obst, nur Vollkornbrot und viele Milchprodukte! Denn die haben viel Eiweiß! :D mein Favorit ist der Mango-Vanille-Trinkjoghurt von Andechser😍

Antwort
von marillalo, 9

Einfach den KFA reduzieren. Also im Kaloriendefizit bleiben. Am besten Eiweißreiche Kost.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten