Frage von Lilly98764, 26

Hallo Leute ich bin jz scho 14 und habe meine Periode noch nicht aber ich habe so durchsichtigen manchmal leicht gelben Ausfluss meint ihr ich bekomme sie bald?

Antwort
von LovelyNaLu, 26

Kann sein, muss aber nicht. Der Ausfluss kann auch so 1½ Jahre vor der richtigen Periode kommen. Und auch wenn du sie dann hast kommt sie meist noch unregelmäßig. Wart' einfach ab, die kommt noch früh genug ;)

Antwort
von narutofan58, 8

des kann keiner wissen bei jedem mädchen ist es unterschiedlich manche kriegen ihre menstruation mit 11 oder so und manche etwas später

Antwort
von newcomer, 22

ja sie wird zin den nächsten Wochen kommen so zwischen 2 und 120 Wochen

Kommentar von narutofan58 ,

beste Antwort ever 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten