Frage von ALDIZWERG900, 42

Hallo Leute ich bin jetzt ein jahr in Chile und da stellt sich gleich die Frage wegen einem Handyvertag. Ich suche einen für ca. 10 euro mit Teleflat und 500MB?

Antwort
von Pepitabanana, 23

Hallo!

ich wohne in D. seit 10 Jahren, deshalb bin ich ein wenig weg vom Fenster :) , trotzdem habe ich ein bisschen im Internet mal geschaut.

so, überraschend ist es, dass es überall nur zB. ab 2gb mit 200 Minuten gibt, unter 10€ mit Teleflat findest du wahrscheinlich nicht. Prepaid?

naja, ich hab ein paar Seiten für dich:

http://www.wom.cl/planes/

http://www.entel.cl/planes/multimedia/

http://vtr.com/productos/moviles/product.clasificacion/MovilesPlanes

http://www.clarochile.cl/portal/cl/pc/personas/movil/planes/#02-planes

http://www.movistar.cl/web/movistar/tienda/telefonia-movil/planes-portabilidad

1€  =  765,21 chilenische Pesos

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig.

Kommentar von ALDIZWERG900 ,

Vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast

Kommentar von ALDIZWERG900 ,

Weist du noch zufällig wie dass mit dem Netz in Chile is. Hat man eher gute verbindungen oder nicht. Und gibt es sowas wie hier in Deutschland mit E-/D-Netz??

 

Kommentar von Pepitabanana ,

Leider bin ich nicht so gut informiert aber ich bin sicher, dass das Netz in der Hauptstadt auf einem top Niveau ist, eher in kleinen Städten (im Süden oder im Norden Chiles) kann es sein, dass es nachlässt.
Naja ich bin kein Techniker:(
Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Chile

Kommentar von stonedE ,

bin auch zur Hälfte aus Chile 😃👋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community