Frage von xxjustin27, 33

Hallo Leute ich bin in pokemon go lvl 22 und habe nicht ein 1500k pokemon bin ich jetzt schlecht ja,oder und wie kann ich mich am besten leveln?

Antwort
von Chichibi, 5

Nein, du bist deswegen nicht zwangsläufig schlecht. Wenn du bisher kaum PowerUps durchgeführt hast, ist klar, dass sie eher wenige WP haben. Von der Strategie her ist das aber besser, weil du dir so den Sternenstaub aufsparst, und den dann später in die Pokemon reinstecken kannst, bei denen es sich wirklich lohnt.

Warte mit dem Entwickeln der potenziell stärkeren Pokemon (z.B. Evoli), bis du eines hast, das im Level schon recht hoch ist (also schon viele WP) UND einen hohen IV-Wert hat. Eine grobe Einschätzung der IV-Werte bekommst du über die Bewertungs-Funktion.

Wenn ein Pokemon zwei Entwicklungsstufen hat, warte bis du genug Bonbins hast, um es direkt auf die höchste Stufe entwickeln zu können. Wenn erst mal nur auf die 1. Stufe entwickelst, braucht es ja noch einige Zeit, bis du genug Bonbons für die 2. Stufe hast. In der Zeit findest du mit Sicherheit ein besseres Pokemon.

Den Tipp mit dem Glücksei hast du hier ja schon bekommen. Warte, bis du 60-70 Pokemon entwickeln kannst. So viel schafft man nämlich in einer halben Stunde. Bedenke, dass du bei einer Entwicklung ein Bonbon zurück bekommst. Taubsis und co kosten im Endeffekt also nur 11 (nicht 12) Bonbons.

Antwort
von EILoco, 14

Ich würde generell warten mit den "Aufrüsten" bis du ca. lvl 25 bist, dann gibt es schon Pokemon, die man durchaus behalten kann.

Und vor allem wirst du noch immer bessere Pokemon fangen mit besseren WP, die eher geeignet sind zu entwickeln.

Wie du dazu schnell leveln kannst, sammele viele Bonbons von Taubis, Raupy und Hornliu, diese brauchen nur 12 Bonbons zum entwickeln.

Dann Glücksei an machen und diese nur entwickeln, dann bekommst du bei vielen Entwicklungen doppelte EP

Kommentar von xxjustin27 ,

Danke :)

Antwort
von sophieTeddyOn, 3

ich will jetzt nicht sagen dass du schlecht bist aber für Level 22 🤔 bei Level 22 sollte man schon über 1500 aber das Level zählt eig. nicht sondern nur die pokemon du bist eig. ganz ok wenn du ein pokemon über 1000 hast

Antwort
von xangelxangelx, 23

Du kannst sie ja entwickeln oder so, mache ich auch

Kommentar von xxjustin27 ,

und mal angenommen ich habe ein glumanda und Power up ihn max also bis es nicht mehr geht dann entwickel ich es zu glutexo und zu glurak und dann kann ich ja die restlichen Power ups durchführen dann kriegt er vielleicht 2k oder ?:)

Kommentar von FloJoe88 ,

Sofern dein Glumanda nicht nur 100 hat schon ;)

Kommentar von xxjustin27 ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten