Frage von Hasret58, 22

Hallo Leute ich bin in einer miesen Situation bitte gibt mir Tipps wie ich vorgehen soll ich bin echt verzweifelt?

Letze Woche haben wir die Mathe vorklausur geschrieben und wir haben mit meiner Freundin sehr hart dafür gearbeitet jedoch nach der vorklausur meinte unsere Lehrerin das unsere arbeiten identisch wären und beschuldigt uns das einer von uns von jemanden abgeschrieben hat was total schwachsinnig ist wie soll man das in der vorklausur machen und ist zu Abteilungsleiterin gegangen sie sagt einer von uns soll zugeben wer von wem abgeschrieben hat sonst gibt die uns beiden eine 6 wir wissen echt nicht was wir machen sollen Montag werde ich gemeinsam mit meinen Eltern zur Schule gehen und mit ihr es besprechen was sagt ihr dazu kann die uns eine 6 geben 

Antwort
von RadioAktiv, 4

Gibt es die Möglichkeit, ein Bild von der Klausur-bzw. Von beiden zu posten?

Natürlich gibt es Möglichkeiten, zu betrügen-prinzipiell ist das möglich-hab da schon die dollsten Dinger erlebt-übrigens auch welche, die zwar aufgeflogen sind-aber dennoch mit Brvour bestanden haben.

Es muss übrigens nicht sein, dass einer von einem anderen abgeschrieben hat-sollte das der Fall sein-wäre es ungerecht, beide dafür zu bestrafen. Es gibt da aber noch die Möglichkeit, dass eine dritte Person euch die Aufgaben gelöst hat. Und das ist eine übliche Masche....

Wie steht ihr beide denn so in Mathe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten