Hallo Leute ich bin in einem Mädchen verliebt aber trau mich es nicht zu sagen das ich sie leibe habt ihr eine Lösung wie ich es ihr sagen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch dich erst mal mit ihr anzufreunden und sie näher kennen zu lernen, dann kannst du weiter sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin 11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YukinoFairyTail
02.08.2016, 16:20

Dann lass es einfach. Mit 11 ist Liebe noch nicht so wichtig. Mach einfach kein Drama draus und sag ihr das du sie voll gern hast.
Ich weiß das klingt jetzt vielleicht etwas hart aber ich weiß noch genau wie ich in dem Alter war und wie furchtbar verliebt ich mich gefühlt habe. Fakt ist nun mal das Liebe ein großes und wichtiges Wort ist wo ganz viel Verantwortung dazu gehört es ist etwas das sagt man nicht einfach so, nicht ohne Hintergedanken, nicht ohne eine feste Beziehung zu wollen, zumindest ist das meine Meinung.
Wenn du in einigen Jahren immer noch mit ihr befreundet bist und sie immer noch liebst kannst du ja eine Beziehung mit ihr anfangen aber jetzt bist du zu jung dazu.
Ich glaube nicht das du dich über diese Antwort jetzt freust ;) Aber wie gesagt ich weiß noch wie ich mit 11 war und darum rate ich dir die Sache nicht zu ernst zu nehmen auch wenn sie dir gerade total wichtig erscheint.

0

Wenn du um die 12 bist mach es per Whats app

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zögere nicht, trau dich es ihr einfach zu sagen. es kann nichts schlimes pasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihr! Schenke ihr eine Blume! Lächle sie an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?