Frage von zuko20, 30

Hallo Leute, ich bin gerade in der 10 Klasse und wollte euch fragen ob ihr ein paar gute Seiten wisst für das Thema Klonen also im Ethik bereich nicht in Bio!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taimanka, 18
  • .drze.de/im-blickpunkt/forschungsklonen/ethische-aspekte
  • .genzukunft.de/Gentechnik/Ist-Klonen-ethisch-vertretbar-/Ist-Klonen-ethisch-vertretbar.html
  • biotechlerncenter.interpharma.ch/2310-ethische-aspekte-das-klonen-von-menschen-ist-verboten
Antwort
von Rohypnol, 15

http://biotechlerncenter.interpharma.ch/2310-ethische-aspekte-das-klonen-von-men...

Für weitere Seiten bei Google einfach "Klonen Ethik" eingeben