Frage von ingo0163, 63

hallo Leute ich bin gerade au der suche nach einem auto ,und suche ein schnelles kleines auto das nicht so teuer ist . Vlt habt ihr einen Vorschlag?

Antwort
von megaruelps, 43

Preiswert und schnell. Naja ist beides relativ zu sehen. Wie wärs mit nem Polo oder Corsa 

Kommentar von crack12321 ,

würde ihm sogar eher zu einem 3er golf raten :) die halten eigentlich sehr gut. schöne Fahreigenschaften sowohl im sommer als auch im winter und die werkstattkosten halten sich gering

zudem nicht all zu groß aber auch nicht so klein dass man nix zum Freibad mitnehmen kann

Antwort
von Dunkel, 24

Was bedeutet für dich:

Klein

Schnell

Nicht so teuer

?

Kommentar von ingo0163 ,

5000 euro habe ich zur verfügung

Kommentar von siggibayr ,

...... ach so und ich dachte gerade an "Bobby- Car". Die machen auf ihrer Homepage Werbung mit : Beste Qualität, optimaler Fahrkomfort und hohe Sicherheit .

Aber der wäre mit 5000 Euro überbezahlt.  ;-))

Antwort
von iddontkcree, 11

der vw polo gti ist preiswert und schnell

oder a3 2.0tfsi, corsa opc

Antwort
von crack12321, 37

klein... schnell (ok soweit :D) nicht teuer? owe :S

Antwort
von matheistnich, 41

budget? alter? einkommen? xD

Kommentar von ingo0163 ,

20 jahre , 1200 euro, budget:5000 euro

Kommentar von matheistnich ,

hauptsache keinen golf der ist in der versicherung etwa 400€ teurer als fast alle anderen wagen die sogar noch mehr ps haben xD such dir maln bmw oder so ^^//rx 8 ist auch geil

Kommentar von ingo0163 ,

danke

Kommentar von Tomgrave ,

Du empfiehlst den jungen eine dreckschleuder kraftstoffverbrauchende mit 300 tk Daumen runter

Kommentar von matheistnich ,

naja muss jeder selbst entscheiden was er sich holt nur war der rx8 am Anfang mein Traumauto :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten