Frage von Helfer20, 59

Hallo Leute ich bin etwas traurig das mats hummels zum FC Bayern gewechselt hat und mir kommen ab und zu deswegen die Tränen bin ich jetzt deswegen bescheuert?

Oder feige?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simonlubenau, 29

Nein. Bist du nicht. Nur emotional. Aber wenn man liebt (wen oder was auch immer), dann ist das normal. Du bist eben ein echter Fan! :)

Antwort
von Helfer744, 4

Nein du bist einfach nur ein leidenschaftlicher Fan und kein Erfolgsfan, wie viele Bayern Fans. Es ist ja nunmal mehr als verständlich, da die Bayern damit einen der besten Verteidiger für gerade einmal 35 Millionen Euro gekauft haben wobei Hummels deutlich mehr wert ist. Aber leider ist das nunmal die bessere Alternative für den BVB gewesen, da Hummels sowieso zum FCB wollte. Da sein Vertrag nächstes Jahr ausgeloffen wäre hätten die Bayern ihn Ablösefrei (umsonst) bekommen wie damals schon Lewandowski. :(

Antwort
von blechkuebel, 16

Nein, nur halt sehr emotional (und das ist ok). Feige ist etwas anderes. Das ist, wenn man etwas Wichtiges bzw. etwas, was richtig zu tun wäre, aus Angst nicht tut.

Antwort
von reblaus53, 31

Keineswegs. Zumal man ja weiss, dass die Bayern gerne die allerbesten Spieler aufkaufen und dann auf der Reservebank vergammeln lassen. Da können einem wirklich die Tränen kommen.

Antwort
von Sally2000, 34

Nein nur ein ziemlich großer Dortmundfan, naja somit auch bescheuert aber... (das War echt nicht böse gemeint, hat halt nur gepasst :) )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten