Hallo Leute ich bin etwas müde von der schule mein Vater sagt wenn ich jetzt schlafe nimmt er mir mein Handy weg und ich kriege Verbot für ps3 PC usw was mach?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Vater hat nicht mehr alle Tassen im Schrank! Wenn man Müde ist muss man Schlafen! So ist das nunmal, egal ob Nachts oder nach der Schule. Ich schlafe ständig auf dem Heimweg von der Schule im Bus ein, und? Was jetzt? Werde ich sterben??? Genau so gut kann er dir mit Schlägen drohen, wenn du nochmal gähnst, während du mit ihm sprichst... Das ist ein Signal vom Körper, da kann man nichts dagegen machen. Geh einfach schlafen! Zudem ist es Gesetzeswidrig, er darf dir dein Eigentum nicht wegnehmen! Und wenn er dann kommt mit: "Und wer hat es bezahlt?" Was er ganz bestimmt macht, außer du zeigst ihm das hier, wird das nichts ändern, da es unter Handel fällt, er hat es DIR geschenkt/übergeben oder wie man es nennen mag! Also schlaf einfach!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trink nen kaffe oder so und versuch wach zu bleiben oder geh schlafen wenn dir pc, handy und ps3 nicht so wichtig sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange nimmt er dir dein Handy weg? Wenn du müde bist MUSST du dich hinlegen, was ist das denn für ein Vater!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxjustin27
29.08.2016, 14:12

Frage ich mich auch er nimmt es schon lange weg n Monat oder 2-3 Wochen er hatte mir mal alle meine Sachen für ein halbes Jahr weggenommen

0
Kommentar von xxjustin27
29.08.2016, 14:17

Bin 14 :)

0
Kommentar von xxjustin27
29.08.2016, 14:33

stimmt

0
Kommentar von xxjustin27
29.08.2016, 22:10

Ich hab zu danken :)

0

Erkläre ihm, dass du fertig bist und gerne schlafen möchtest. Ansonsten geh zur Polizei und sag ihnen mal, dass dein Vater nicht möchte dass du schläfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung