Frage von EnnyEnny12, 57

Hallo Leute ich bin Enrico und habe mit Drei Freunden eine Band. Ich wollte fragen, ob ihr Bandnamen kennt? Wir machen aktuelle moderne Lieder.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sweetamoris2003, 29

Death Mistake

Bloodsweet

Bloodstream

Wundschmerz 

Blood Straddle

Panzerfaust

Frost Cold

Herzblock

Cereal Killers

Schlachtwerk 

Joa, dass wären so ein paar "ausgedachte" Ideen :)

Mfg 

Mary

Kommentar von FrommeHD ,

Hört sich nach deutschem Pagan Metal, Black Metal oder NSBM an :D

Kommentar von DaniGGa3 ,

Hört sich nach Alman-Musik an

Kommentar von Sweetamoris2003 ,

Ich habe diesen "unten gemachten Pfeil" nicht nötig und lache darüber ;-) wer immer das auch war..

Traurig, aber leider ein Hobbylosist :D

Kommentar von EnnyEnny12 ,

Leute hört doch auf hier wird keinem einen Pfeil nach unten gemacht. Das ist nicht schön sowas. 

Kommentar von Sweetamoris2003 ,

Danke ;) 

Antwort
von DaniGGa3, 16

Enny's Pennys
Boys With Attitude
Big Time Kush

Antwort
von Hiba23, 29

Ein paar infos wären echt hilfreich

Antwort
von MLGHannes, 34

Nicht, dass ich wüsste