Hallo Leute Ich bin einer der seit 2 Jahren deutsch lernt und eine deutsche Auslandschule besucht.Wir müssen eine Einleitung schreiben Kaan einer mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hilft dir das:Führt in das Thema ein:Nennt zB den Anlasss oder die Absicht eurer Argumentation oder weckt Interrese fürdas Thema


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hattest du dir diese Hilfe vorgestellt? Welche Argumente hast du bisher gesammelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokturks
07.11.2015, 16:11

Wir haben nun nur Contra-Argumente

1-) man kann ausspioniert werden

2-) es können Lügen und Gerüchte gestreut werden.

3-) gegenseitige Beleidigung und Drohungen

4-)keine ehrlichen Angaben 

Haben sie noch manche Argumente die uns bislang nicht eingefallen sind

0

Ich würde die Einleitung an die Tafel schreiben und als praktisches Beispiel mich bei Facebook registrieren. Facebook will von mir wissen: Name; Geschlecht, Alter, wo wohne ich, wo bin ich zur Schule gegangen, Welchen Beruf habe ich, usw. Dann könnt ihr noch ein interessantes Foto von euch an die Tafel hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du nur eine Einleitung schreiben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokturks
07.11.2015, 16:07

Die anderen Teile fallen mir nicht schwer

0

Was möchtest Du wissen?