Frage von BVB2003, 223

Hallo Leute! Ich bin der Luka 😉Yu-Gi-Oh Karten sammeln mit 13, kindisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Pubertaet, 88

Es ist halt dein Hobby diese Yu-Gi-Oh Karten zu sammeln und selbst wenn Du anstatt 13 Jahre bereits 60 Jahre alt sein solltest, es wäre immer noch ganz alleine deine persönliche Angelegenheit für was Du dich interessierst respektive für was Du dich begeistern kannst. Also mach dir mal in dieser Hinsicht keine unnötige Gedanken, vollkommen egal was Du in welchem Alter sammelst, es ist alles im grünen Bereich.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Kommentar von BVB2003 ,

Bitteschön! 🌟

Antwort
von bicmac02, 69

Ich will ehrlich sein. Ich bin dieses Jahr 14 geworden und das ist ganz und gar nicht kindisch. Das ist nunmal mein Hobby. Wenn ein ( angeblicher) Freund mich einfach runtermacht, weil ich das spiele, kann man ihn nicht als Freund bezeichnen. Man sollte die Hobbys Anderer respektieren. Durch Yugioh hab ich auf Turnieren richtig viele Freunde bekommen. Sogar welche, die viel älter sind als ich.

Einer meiner Freunde wurde auch voll runtergemacht, weil er Schach spielt, aber da es ihm Spaß macht, hat er es trotzdem durchgezogen und wurde ein richtig spielstarker Schachspieler

Und wenn du halt richtig viel Geld dafür ausgibst: Es ist normal Geld für sein Hobby auszugeben

Trotzdem bringt mir sammeln nicht viel, da ich ein Spieler bin und kein sammler

Antwort
von Maybewrong, 83

Nein ist es nicht!
Ich danke Star Wars Karten, Yugiho ist Mega und ich schaue Anime bis mir die Augen brennen und ich bin 15!
Nein es ist nicht kindisch, allein die Serie hat Riesen Zulauf, Hunderte Adaptionen und egal wie bescheuert diese dann sind Yugiho bleibt einfach geil!
Lass die anderen denken was sie wollen. Für meine Freunde bin ich vllt seltsam aber sie mögen mich dennoch und würden Sie wissen was ich mir an Anime reinziehe, bliebe jeden das "kindisch" im Hals stecken!
Mach was die spaß macht und mache es mit Freude!

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 85

Bin 21 und spiele es noch. Ich bin aber halt Competitive Player und spiele ausschließlich Turniere wie Regionals, YCS, WCQ usw aber das macht noch viel viel mehr fun :)

Antwort
von GelbeForelle, 83

Wieso sollte das kindisch sein? Ich treffe sogar manchmal Erwachsene die über yu GI oh Karten reden.

Antwort
von YugiohMaster96, 16

Das ist Yu Gi Oh da gibts keine Altersbeschränkung spiel/sammel solange du willst ich habe jedenfalls nicht vor irgendwann damit aufzuhören 😄

Antwort
von GinyutAL, 66

Spiele selber Yugioh mit 14, auf größeren Turnieren (Em, Regional etc) kindisch ist es nicht, nur denken das die meisten Leute einfach. ;)

Antwort
von Luna1881, 80

hi

ich bin 22 und spiele es immer noch auf dem DS

lass die leute reden mach was dir spaß macht , man lebt nur einmal

lg

Antwort
von SoNiixX, 103

Nein, kindisch ist es nicht. Selbst mit 16 finde ich es nicht schlimm.

Antwort
von RoterKiwi, 113

Hallo, mein Name ist Luca ;-)

Pokémon Karten sammeln mit 21, kindisch?

Nein.

Kommentar von BVB2003 ,

Hallo Luca! Danke für die Antwort 👋

Kommentar von RoterKiwi ,

Schwachsinn, ich heiße nicht Luca. Ich musste nur für eine Sekunde an Concrafter denken. Nicht böse gemeint.

Aber ja, ich bin 21 und sammle Pokémon Karten und zocke noch auf meinem alten GBA. Kindisch ist das nicht. Aber jeder hat ja bekanntlich eine andere Sicht darauf. Viel Spaß damit ^^


Antwort
von sayingslove, 32

mein Gott was ist los mit der Menschheit ?? ich bin 12 und schwanger.... ich bin 13 und onaniere ...... ich bin 12 und gehe buffen & liebe einen 16 jährigen.. HALLO  bekommt euch mal wieder ein ! ihr seit 11-12-13-14 ja sammle deine karten ..ja spielt mit barbies ihr seit Kinder mit 17 reden wir nochmal drüber !

Kommentar von BVB2003 ,

Diggah? Was ist los mit dir!!? Chill mal n bisschen ._.

Antwort
von Implord, 35

Wen interessierts. Wenn's dir Spaß macht, dann tu es.

Ehrlich, was geht es andere an, woran du Freude findest? Es ist nicht so als würdest du zum Spaß anderer Leute Haustiere mit dem Gewehr jagen oder so.

Live and let live, brother.

Peace out! (ger.: Frieden raus!)

Antwort
von magaline, 35

Ich finde es nicht kindisch!!

Antwort
von christina439, 70

Warum sollte das mit 13 kindisch sein mit 13 ist man noch ein kind

Kommentar von BVB2003 ,

._.

Antwort
von magaline2, 27

ich finde es nicht kindisch!!!!!!!

LG Magaline2

Antwort
von MrWolf633, 98

Lass doch die Leute reden. Hauptsache du hast spaß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community