Frage von xxjustin27, 88

Hallo Leute ich bin der Justin 14 jahre alt und habe schon starkes Übergewicht und trinke Grade einen Joghurt und habe jetzt Grade so Hunger aber will nicht?

Das ich jetzt wieder nach Broten mit Käse greife oder Cornflakes was soll ich machen darf man um diese Uhrzeit in einer Diät Joghurt trinken? Und kann ich mir eine Gurke nehmen ohne zu zunehmen.

Antwort
von Vivibirne, 14

Du solltest das mit deinen eltern& einem arzt oder Ernährungsberater klären, da du, wie man liest, nichts dazu verstehst. Lg

Antwort
von RubberDuck1972, 13

Gurke ist kein Problem. Ein Joghurtgetränk sollte auch noch drin sein.

Hast du mal deinen Arzt gefragt? - Wenn du starkes Übergewicht hast, wird von der Krankenkasse z. B. eine Ernährungsberatung bezahlt. Die können dir auch Tipps für nächtlichen Hunger geben.

Antwort
von Realisti, 31

Gurke gut

Joghurt gut

Brot nicht gut

Cornflakes nicht gut

Käse nicht gut

Kann es sein, dass du einfach nur zu den falschen Zeit ißt und fastest? Trinke mal eine größere Menge Wasser. Alles was du jetzt ißt solltest du langsam essen und in Ruhe, damit das Sättigungsgefühl Zeit hat einzutreten.

Antwort
von Am4zingJonny, 41

Hallo Justin!

Um diese Uhrzeit solltest du schlafen und nicht ans essen denken. Wenn du übergewicht hast, solltest du spät abends GARNICHTS mehr essen. Denn da du dich Nachts nicht mehr bewegst, kannst du auch nicht mehr ausgleichen. Wenn du umbedingt etwas essen möchtest, dann ess lieber die Gurke. Davon kannst du so viel essen wie du willst. Genau so wie JEDES andere Gemüse. Selbst bei Obst musst du drauf achten dass du nicht zu viel davon isst. Denn Obst enthält Fructose(Fruchtzucker) und ist genau das gleiche wie Zucker.

Also jetzt schlafen - nicht essen!

LG

Jonny

Kommentar von Realisti ,

Immer wieder findet man Hinweise, dass es ein Mythos ist, dass Nachtessen dicker macht als Tagesessen. Darin heißt es: Es kommt auf die Tagesbilanz an. Eine Kalorie ist die Gleiche in der Nacht, wie am Tag. Aber spätes Essen hat durchaus einen Einfluss auf das Wohlbefinden.

Kommentar von RubberDuck1972 ,

"jetzt schlafen, nicht essen!" - Ziemlich weit weg von der Realität. 

Was würdest du tun, wenn du vor Hunger nicht schlafen kannst?

Antwort
von FelinasDemons, 35

Geh am besten schlafen, oder nach dir lieber Tee,oder du greifst zu Obst. Aber um diese Uhrzeit solltest du im Bett liegen und schlafen.

Antwort
von MaokaiAp, 29

hallo justin eigentlich ist es ganz einfach abzunehmen sofern man nicht ein genetische krankheit hat die das abnehmen erschwert.

denn man kann alles essen was man will ob das lebensmittel dann gesund ist ist wieder die zweite frage.

man muss sich dann halt nur mehr bewegen das heist rechne dir aus wie viel kalorien du täglich ca zu dir nimmst dann kannst du dir ausrechnen wie viel du dich bewegen musst damit du mehr kalorien verbrennst als kalorien zunimmst

Ps:stell lieber deine ernährung so um das du nicht hungerst

Antwort
von Xonos3, 28

Wenn du 14 bist solltest du um diese Zeit schlafen und 3 REGELMÄßIGE Mahlzeiten am Tag essen ohne Süßigkeiten etc. 

Such dir n Sport der dir gefällt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community