Frage von FrederikPohl09, 44

hallo Leute ich bin der 4. Klasse Hauptschule und ich möchte gerne in die HAK?

Ich habe in Deutsch Mathe und Englisch (überall 2. Leistungsgruppe) eine 2 und bei den restlichen Fächern 1 und 2 und ein paar 3er (3). Außer einer. In Physik habe ich eine 4 und ich habe Angst dass wenn ich eine 4 in meinem Zeugnis habe nicht in die Handelsakademie komme. Könnt ihr mir helfen ob ich mit diese Noten in diese Schule kommen kann?

Antwort
von OtakuArisu, 27

Frag doch deine Lehrer sie könne dir bestimmt weiterhelfen! :) Also meine Cousine geht in die HAK sie hatte vorher gute Noten. Ich glaube nebenfächer spielen nicht so eine große Rolle. LG

Kommentar von FrederikPohl09 ,

Danke

Kommentar von OtakuArisu ,

bitte :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten