Frage von BilalBoss, 27

Hallo leute ich bin 1meter 88 und meine freundin ist 1meter 75 bin ich zu gross und ich wiege 83 kilo bin ich zu übergewichtlich Danke im vorraus?

Antwort
von Schwoaze, 20

Sind es trainierte oder schwabbelige 83 kg? Weiß Deine Freundin, daß Du Dir über so etwas Gedanken machst? Ich habe noch nie gehört, daß einem Mädchen/einer Frau, ihr Freund zu groß wäre.

Kommentar von Vallahnixwissen ,

Patner mit einer Körpergröße über 195 haben das Problem wenn man sich küssen will nach unten sich fast verbeugen muss.

Antwort
von Mirel94, 27

Ich nehme an, dass du die Größe in Relation zu deiner Freundin bewertet haben möchtest? Das kann i.d.R. nicht pauschalisiert werden, da es sich bei der Größe um einen subjektiven Wert handelt, da musst du schon deine Freundin fragen ;-)

Ob du übergewichtig bist, kann dir auch niemand sagen, da wir nicht wissen über welche Körperstatur du verfügst. Hast du einen schmalen Rücken oder einen breiten Rücken, ... ?

Antwort
von zeytinx, 25

Was hat das mit der größe der freundin zu tun.. Wen du dich wohl fühlst ist doch alles gut - nein bist du nicht

Antwort
von parkseojoon, 25

nein deiner grösse nach bist du nicht übergewichtig!

Antwort
von robi187, 23

ist doch alles ok wenn du so bleibst?

Antwort
von Sirius66, 19

Übergewichtig! Googele BMI und rechne es für dich aus.

Gruß S.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten