Hallo Leute, ich bin 19 Jahre und seit 5 Monaten glücklich vergeben, wir lieben uns sehr aber leider kann ich nicht mit ihm schlafen, wisst ihr vllt Gründe ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke, Du brauchst auf jeden Fall ärztliche Hilfe, denn dieser Zustand ist nicht gesund und darf auf die Dauer nicht so bleiben. Wenn die/der Frauena_e_rzt_in Dir nicht helfen kann, könne es vielleicht ein_e Endokrinologe/in oder ein_e Psychotherapeut_in.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du denn richtig geil auf ihn? Willst Du ihn vom Gefühl her auch wirklich habenb? An Dir? Um Dich? In Dir? Bist Du wirklich voll erregt und feucht, wenn er es versucht?

Als Alternative könnt Ihr ja mal versuchen, Euch erst mal mit den Händen und mit den Zungen gegenseitig zum Höhepunkt zu bringen, und den Hautkontakt zu spüren. Wenn Du so mal ein paar Orgasmen hattest, it es vielleicht auch einfacher mit dem GV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seeteufel
31.07.2016, 16:38

"Bist Du denn richtig geil auf ihn? Willst Du ihn vom Gefühl her auch wirklich habenb? An Dir? Um Dich? In Dir? Bist Du wirklich voll erregt und feucht, wenn er es versucht?"

Auch wenn diese Frage berechtigt sein mag, in diesem Fall wäre es jedoch sinnvoller zu fragen, ob er sie durch viel Zeit und Zärtlichkeit dazu bringt.

Von nichts kommt nichts.

0

Du hast Angst vor dem GV. Aus welchem Grund auch immer, wir können es nicht wissen.

Vielleicht ist dir selbst diese Angst nicht einmal bewusst. Denke einmal in aller Ruhe nach. Schreibe dir alles auf, was deiner Meinung nach gegen den GV spricht, warum du ihn ablehnst. Wenn du dir das einmal klar machst, kannst du auch etwas dagegen tun.

Von seiner Seite kann man nur hoffen, das er Verständnis für dich zeigt, sich sehr viel Zeit nimmt und noch mehr dir das Gefühl gibt, das du ihm wichtig bist.

Wenn er dies nicht kann oder will, ist es nicht der richtige Partner für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht es nicht weil du aus Überzeugung nicht mit ihm schlafen willst, oder weil es weh tut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du "kannst" nicht mit ihm schlafen? Tut es weh? Habt ihr es überhaupt schon probiert? Willst du überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetmoonebee
28.07.2016, 16:30

Ja, es tut sehr weh... Doch, ich will ja aber es funktioniert nicht...Ja mehrere Male

0

Wir sollen wissen warum du nicht Sex mit deinem Beziehungspartner haben kannst? Das sollte doch eigentlich jeder für sich wissen, sollen Andere dir einen Grund/Ausrede vorgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne deine Gründe nicht, wenn du glücklich mit ihm bist, dann sei ehrlich mit ihm und sage ihm, weshalb du nicht mit ihm schlafen willst oder kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm...also wenn du nicht weiß, wieso du das nicht kannst...woher sollen andere das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht weißt, wie können wir es denn dann wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?