Frage von Cengiz2, 156

hallo leute ich bin 18 und schwul und das gegen mein willen ich will kein sex mit einem man es hat nichts mit äkel zu tun was kann ich machen ?

Antwort
von MrHilfestellung, 92

Fühlst du dich zu Männern hingezogen?

Kommentar von Cengiz2 ,

ja zeit lang jetzt nicht mehr ich will das nicht ich weis aber auch das es sich nicht ändern kann 

Kommentar von MrHilfestellung ,

Dann haste vielleicht einfach nur nicht den Richtigen gefunden.

Wieso willste das denn nicht?

Kommentar von Cengiz2 ,

Mein herz sagt mir was anderes 

Ahja. Du solltest vielleicht erstmal älter werden, damit du deiner Sexualität sicher bist.

..

Kommentar von Cengiz2 ,

Ja ich weis aber ich leide sehr darunter mein leben ist auf den Kopf gestellt ich bin einfach ratlos und kraftlos 

Das wird sich ändern.

Kommentar von Cengiz2 ,

Ich hoffe schnell genug ich mach das seit 2 jahren mit 

Antwort
von patcee, 53

Wenn es nichts mit ekel zu tun hat, mach dir klar warum sonst du das nicht möchtest. Ich meine wir leben ja in einer Zeit wo man sich für seine Sexualität nicht schämen brauch! Probier ansonsten was aus.. Ob lieber Frau oder Mann und hör dann auf dein Gefühl, mach das wozu du dich hingezogener fühlst. Es bringt nichts dir was einzureden nur weil du vllt angst hast das andere was falsches denken könnten. Das kann einen nämlich psychisch kaputt machen

Kommentar von Cengiz2 ,

Ja das habe ich aber schon hinter mir ich bin einfach vezweifelt 

Kommentar von patcee ,

Kann ich mir das so vorstellen das du schon auf Männer stehst du gerne mit einem Mann mal was festes haben willst aber halt dann ohne Sex? Du könntest versuchen jemanden zu finden der eventuell genauso empfindet wie du. Oder du hast eines Tages Glück und dir läuft jemand über den weg bei dem sich dies ändert

Kommentar von Cengiz2 ,

ich hab mir oft die frage gestellt man oder frau ich habe auch männer angeschaut aber ich finde an männer nichts aber wenn ich frauen anschaue werde ich geschmeidig 

Kommentar von Vortragshalter ,

*einsteig*

Wie schon in meinem unterem Beitrag gesagt kannst du auch erstmal bi sein.

Ich meine du bist satte 18. Und ich nehme jetzt nicht an das du mit 18 direkt Heiraten willst.

Leb einfach dein Leben und vlt wird es bald eine Person geben die du lieben wirst.

Und wenn du dann diese Person gefunden hast wirst du wissen ob du Hetero,Bi,Schwul bist.

Antwort
von Vortragshalter, 65

Achso stimmt...

Jeder Schwuler hat gesagt : Ach ich liebe Diskriminierung und was ist schöner, als es haut nah mit zu erleben? :)

Ich mein man kann auch Schwulsein ohne Sex zu haben oder?
Außerdem kann es auch sein, das du bi bist.

bzw. das du auf Männer und Frauen stehst.

Kommentar von Cengiz2 ,

Ich würde auch keine beziehung mit ein mann haben ich bin gerade in einer phase wo es mir richtig schlecht geht wegen mein homosexualität ich begreife es einfach nicht das ich mal mit einem man sex oder beziehung haben sollte das geht nicht mein herzenswunsch ist mal eine familie zu haben 

Ich würde mir jetzt nicht den Kopf zerbrechen...

Wenn ich du wäre würde ich sagen :

Okay ich bin grade in einer Phase wo ich das noch nicht wirklich herausfinden kann.

dann werde ich erstmal Bi.

Kommentar von Cengiz2 ,

Danke für dein tipp das wäre ein guter schritt 

Kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community