Frage von Freezy69, 50

Hallo Leute ich bin 18 Jahre alt und muss ständig an ein Mädchen denken, wo ich nicht kenne! Wie schaff ich es mit ihr Kontakt aufzubauen?

Hallo Leute ich brauche einen Rat von euch! Ich bin 18 Jahre alt und seid fast 2 Monaten muss ich ständig an ein Mädchen denken... Aber das Problem ist, dass ich sie nicht kenne-.- ich habe sie schon öfters auf der Straße und im Bus gesehen (hab mich aber nicht getraut sie anzusprechen)! Sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf! Also meine Frage: Wie schaffe ich es mit ihr Kontakt aufzubauen?

Antwort
von borussia24, 27

Wenn du sie das nächste Mal im Bus siehst, kannst du dich ja vielleicht neben sie setzten (natürlich nur wenn der Bus halbwegs voll ist) und dann einfach mal ansprechen, nett sein, sie anlächeln...

Kommentar von Freezy69 ,

Kommt das nicht ein bisschen schräg?

Kommentar von borussia24 ,

Naja ich meine halt wenn sie schon drin sitzt, er einsteigt und alles größtenteils besetzt ist...irgendwo muss er ja hin

Antwort
von Tranquizzle, 26

Einfach mal ansprechen?

Antwort
von uknown, 22

Frag sie nach irgend einer Straße oderso :D oder frag sie sowas wie "bist du nicht sandra?" Hahahha dann kommt man schon ins Gespräch und wenn sie raucht kannst du sie auch nach einem feuerzeug fragen.

Kommentar von Freezy69 ,

Guter Tipp :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten