Frage von kittycat017, 40

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin vor gut 4 tagen 1 Stunde zügig spazieren gegangen und habe seit dem einen großen Bluterguss der nicht weh tut?

ich bin vor 4 Tagen zügig 1 Stunde spazieren gegangen und habe jetzt einen ca 3 cm Bluterguss an der Wade der nicht weh tut. Ich habe mich weder gestoßen oder etc.. Ich hatte eine enge Jeans an in der ich mich aber bewegen konnte, seitem habe ich diesen Fleck. Kann das sein das ein Äderchen geplatzt ist? Sollte ich mir Sorgen machen oder sollte ich zum Arzt gehen?

Antwort
von WosIsLos, 11

Bei Einnahme von Blutverdünungsmitteln kann das sogar häufig vorkommen.

Ansonsten bei einmaligem vorkommen solltest du dir noch nichts denken. In einer Woche sollte es weg sein.

Kommentar von kittycat017 ,

Okay Danke (: Aber ich nehme keine Blutverdünnungsmittel ein & habe auch keine Probleme jemals mit meinem Blut gehabt.. Also mache ich mir unnötige Sorgen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten