Frage von Kingburak, 41

Hallo Leute ich bin 16 Jahre alt habe meinen hauptschul Abschluss und habe mich noch in keiner Schule angemeldet ?

meine Frage ist ich fliege in 2 Wochen in die Heimat weil mein Cousin heiratet würde es Probleme beim fliegen geben weil ich ja theoretisch ja schulpflichtig bin ich wohne in nrw danke für jeden Antwort Mit freundlichen Grüßen : King

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 7

Richtig, du bist schulpflichtig, also kannst du nicht einfach rumlungern - und eben auch nicht während der Schulzeit einfach wegfliegen.

Ja, es kann Probleme geben!

Antwort
von ThePlaya97, 24

Ziemlich spät für ne Ausbildung du "King" Jetzt kannst gucken wo du noch eine bekommst. Läden wie Norma oder Lidl suchen ganz gerne auf 450€ Basis. Oder du hast das Glück und findest noch eine Ausbildung. 

Kommentar von Kingburak ,

Beantwortet nicht meine Frage du "playa"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten