Frage von Marc15paul, 111

Hallo Leute ich bin 15 und mein penis ist 3-4cm und 10-11cm groß reicht dass wächst er noch bitte um Hilfe schon mal danke im vorraus LG?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von SaschaL1980, 35

Hallo Marc15paul,

ob, und wie viel dein Penis noch wachsen wird, kann dir hier sicherlich niemand sagen. Was man allerdings sagen kann ist, dass der Penis bis ca. zum 20. Lebensjahr noch wachsen kann. Also, da kann sich durchaus noch was tun.

Übrigens ist der durchschnittliche erwachsene Penis (je nach Studie) ca. 13,5 bis 14,5 cm lang. Wie du siehst, bist du gar nicht so extrem weit davon entfernt. Wenn also dein Penis noch ein bisschen wächst, kommst du bestimmt noch an den Durchschnitt.

LG Sascha

Antwort
von Sylhouette, 16

Für wen oder was soll das reichen? Um SB zu machen wäre da wohl kein Problem. Ob es reicht, ein Mädchen zum Höhepunkt zu bringen, liegt nicht nur an der Länge, sondern auch wie man damit umgeht. Du scheinst noch sehr jung zu sein, sonst würdest du das wissen. Mach dich mal bei bravo.de schlau, was der Durchschnittspenis für eine Größe hat.

Kommentar von Marc15paul ,

für meine Freundin und ich habe angst dass er z.b nicht breit genug ist

Kommentar von Sylhouette ,

Das ist völliger Quatsch. Für junge Mädchen ist ein breiterer bzw. dickerer Penis meist ziemlich unangenehm, manchmal sogar schmerzhaft.

Kommentar von Marc15paul ,

z.b. wir hatten noch kein sex aber ich hab ihr ein gefingert als ich 2 Finger genommen habe fand sie es gut aber ich wollte dann 3 nehmen und sie hatte dann leichte schmerzen und hat meine hand weg getan und dass Problem ist mein penis ist so breit wie 2 und ein halben Finger von mir

Antwort
von flunra39, 15

ob erwächst, ist nicht sicher zu beantworen, aber wahrscheinlich wächst er noch.

Ob du dir sorgen machen musst: NEIN, denn ich kenne mehrere Freunde, die auch solche Bedenken hatten. Und heute haben sie Sex mit ihren Freundinnen, der allen Spaß macht und die Freundinnen halten das Gerede über zu kurzen P. für großen Quatsch.  Sex. Befriedigung geht gut damit.

Antwort
von TheAllisons, 69

Ja, zum aufs Klo gehen reicht das allemal, und sonst ist er auch ausreichend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten