Frage von jakoub, 116

Hallo Leute ich bin 15 und bin 1.60 m und bin sehr dünn und möchte wissen wie man dicker werden kann?

Antwort
von Egi90, 31

Hallo,

auch wenn die Tendenz zu mehr oder reichlichem Konsum von fett oder Zucker ist, sollte dies trotzdem nicht übertrieben werden da dies zu diabetischen Folgen führen kann.

ich selbst habe einen sehr sportlichen Körperbau auch ohne große Aktivitäten.

auch habe ich selbst schon durch übermäßigen Konsum von Kohlenhydraten mein Gewicht versucht zu steigern, ohne Erfolg.

es gibt Stoffwechsel die jeweils stark in die eine oder andere Richtung funktionieren. Der Körper versucht sich eventuell sogar anzupassen, was in deinem Fall auch noch deine Situation verstärkt. 

Gruß

Antwort
von brOKen7, 30

Ich würde dir davon abraten nur noch süßes oder fast food zu essen ! Am besten ist wenn du "gute" kohlenhydrate zu dir nimmst und Sport machst ;)

Antwort
von Max20021, 31

Dick kann man werden in dem man sehr viel Obst und Gemüse isst. Schokolade sollte man wek lassen macht nur dünn. 

Kommentar von jakoub ,

Witzig

Kommentar von Max20021 ,

Sehe ich so aus als ob ich lachen würde?

Antwort
von Gotthart, 43

Mehr und kalorienreicher Essen. Auf keinen Fall aber den Sport einstellen (wenn du welchen machst).

Lg

Kommentar von RECA7730G ,

sport reduzieren, aber nicht einstellen

Kommentar von Gotthart ,

Sport zu reduzieren macht keinen Sinn wenn man zunehmen will. Zunehmen will man grundsätzlich kein Fett, sonders Gewicht und dazu gehört auch Muskelmasse. Sport zu reduzieren kann nie gesund sein.

LG

Antwort
von kurzMALfragen, 47

Weniger Sport, mehr Kalorien!

Kommentar von ChaosNe0 ,

Nein, mehr Kalorien UND mehr Sport! (Und noch meher Kalorien...)
Muskelmasse wiegt nämlich mehr als Fett.

Antwort
von Hunkpapa, 17

Mache soweit möglich alles ein bisschen gemächlicher und genüsslicher. Das fängt schon beim Essen an: Genieße es mehr, egal was du ißt, kaue langsamer und rede nicht beim Essen. Meide Stress und Hektik, rege dich nicht unnötig auf, werde cooler und gelassener - in der Ruhe liegt die Kraft. Und als Zwischenmahlzeit mache dir einen Eiweiß-Haferflockenshake (Eiweißpulver, Milch, Haferflocken mixen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten