Frage von kuzekere01, 61

Hallo Leute ich bin 15 Jahre und 1,65 groß und meine Freunde sind alle so 1,70/1,180 groß wie könnte ich mein Wachstum beeinflussen?

Ich mache in der Woche nur 3/4 Situps Übungen je 15 min und in der Schule hab ich auch 2 Stunden Sport

Antwort
von newcomer, 17

Körper wachsen hauptsächlich in der Nacht bei viel Schlaf. Deshalb sollteste auch ausgiebig schlafen. Ansonsten Schuhe mit dickerer Sohle anziehen

https://www.masaltos.com/de/?len=5

Schuhe mit verstecktem Absatz, um die Körpergröße um 7 cm zu erhöhen

Die Schuhe von Masaltos.com erscheinen zwar ganz normal, jedoch verbergen sie ein kleines, großes Geheimnis. Sie enthalten eine 3 cm dicke, ultraleichte und anatomisch geformte Absatzerhöhung im Inneren. Dieser innere Absatz kann zusammen mit einem äußerem Absatz, der je nach Modell zwischen 3 und 4 cm varieren kann, die Körpergröße um bis zu 7 cm erhöhen.



Antwort
von turnmami, 27

Du kannst deine Größe überhaupt nicht beeinflussen. Weder mit Sport, noch mit Ernährung. Jeder wird so groß, wie die Natur es für ihn vorsieht.

Antwort
von WhiteFlower3, 18

Das Wachstum kann man leider nicht beeinflussen, das hängt von der Größe seiner Eltern hab. Jedoch wachsen Rosen manchmal langsamer als Unkraut ;D.

Antwort
von TTUUCCII, 12

Man kann seine Größe nicht beeinflussen

Antwort
von xRobsnx, 33

Die größe liegt an der DNA, somit kannst du sie nicht beeinflussen. Es gibt krankheiten die das Wachstum blockieren, allerdings bist du dafür schon wieder viel zu groß, die bekommen Tabletten die bei dir nichts verändern würden, da du ganz normal gewachsen bist ^.^ Mach dir keine Sorgen, es gibt nunmal größere und kleinere Menschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community