Frage von Verliebt3, 105

Hallo Leute ich bin 15 Jahre alt und w. Wie werde ich wieder lieb sein und nett?

Wie werde ich Nett sein und voll Lieb weil ich zurzeit sehr viel Aggressiv und schreie und manchmal bin ich nicht nett ! Kann mir jemand Tipps geben ?

Antwort
von Nessiiix3, 62

Ja so geht's mir zurzeit echt auch /: Aber du kannst jetzt noch nicht wirklich was machen. Es wird besser du kannst höchsten drüber Gut nachdenken bervor du Ka sauer wirst den Genauen grund finden und überlegen ob das wert ist Reiß dich einfach bisschen zusammen (: wird schon

Antwort
von wikteo, 4

Ich kenne das nur allzu gut. Dieses Gefühl wenn du deine Agressionen raus lässt, als ob ein Fass welches sich die ganze zeit über mit deiner Wut gefüllt hat platzt. Es bringt nichts zu sagen "versuch dich abzureagieren" in dem Moment ist man Hulk, unfähig die Kontrolle zu bewahren... najaa bei mir hilft kampfsport, Fahrradfahren, alles wobei du an deine körperlichen Grenzen gehen kannst. Das hilft. Mein Tipp : nutze die Wut, sie hilft mir oft an mein Limit zu kommen. 

Antwort
von tivlt, 59

Vielleicht Sport zum Stress abbauen

Kommentar von Verliebt3 ,

Und hilft das ? :/

Kommentar von SkywardYerf ,

Ja

Antwort
von Lovethisandthat, 31

Du bist in der pupartät ist normal

Kommentar von Verliebt3 ,

Ne ich bin seid ich 9 war bin ich so 

Antwort
von NutzerinA, 27

Willst du überhaupt wieder lieb und nett sein?

Kommentar von Verliebt3 ,

Ja ich will nicht so Aggressiv werden  usw.

Kommentar von NutzerinA ,

Was raus muss, muss eben raus. Was nicht heißt, dass man sich überhaupt nicht mehr zu benehmen braucht. Hast du Probleme?

Kommentar von Verliebt3 ,

Ne also ich habe Harlekine Probleme aber bin einfach immer so Aggressiv und manchmal benehme ich mich nicht wie du Jetzt sagtest

Kommentar von NutzerinA ,

In der Pubertät ist man eben so drauf (u. a. aggressiver), da verschiedene Hormone freigesetzt werden. Dafür kann man nur bedingt etwas. Wenn es dich selbst sehr belastet, versuche es mit Entspannung. Entspannende Musik, kleine Rituale jeden Tag, Zeit nur für dich, um runterzukommen. Und ausreichend Schlaf ist auch sehr wichtig.

Antwort
von Dolldor, 32

Agressivität ist öfter der Ausdruck dafür, das du mit irgendetwas in deinem Leben nicht zufrieden bist. Vielleicht suchst du mal nach den Ursachen deiner Agressivität

Antwort
von fragmaleben, 33

Wenn du agro wirst zähl bis 10

Antwort
von Hairgott, 7

Vielleicht liegt es an der Pubertät. aber es könnte auch an einem Emotionalen Ereignis liegen.
    
Lust mal privat zu schreiben?

Antwort
von patzixD, 26

Kickboxen ist perfekt

Kommentar von Verliebt3 ,

Und Volleyball willst du das ich alle  auseinander bringe mit Kickboxen ist aber auch geil :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten