Frage von mert2002, 51

Hallo Leute ich bin 15 Jahre alt und habe angst das ich Hodenkrebs habe da ich ab und zu rückenschermzen, Bauchschmerzen und kleine hoden habe habe sehr angst?

Hilfe vitte

Antwort
von Hausi06, 15

Hoffe das ich dir weiterhelfen kann. Denn ich hatte Hodenkrebs.  Das was du da beschreibst könnte alles mögliche sein. Trotzdem ist es besser sowas früh zu erkennen.  Es gibt einige Anzeichen dafür. Am besten du betastest deine Hode, ist das eine größer als das Andere , hast du schmerzen ? Als hätte dir einer ein Fußball dazwischen geschossen. Aber das sicherste was du machen kannst, geh zum Urologen. Er guckt sich es genauer an, er tastet  macht ein Blutbild und sogar ein Ultraschall vom Hoden. Lieber früh als spät, wenn du solang wartest wie ich gehörst du nicht mehr zu den 99% sondern zu den 1%.

Antwort
von mert2002, 12

Hallo ich gehe auf jedenfall zum Arzt und wenn jemand dagegen schießen würde es tut nicht weh

Antwort
von turnmami, 35

Warum gehst du dann nicht zum Arzt und lässt es abklären?

Antwort
von mert2002, 9

Also um ehrlich zu sein keine Bauchschmerzen also da bei der blase das pixt da

Antwort
von gercraluja01, 27

Geh doch mal zum Arzt und lass dich untersuchen

Antwort
von huegelguegel, 17

mal zum Urologen gehen , hab ich nächstes Jahr auch vor , PS mein Vater hatte auch Hodenkrebs , das musst du dann auch extra kontrollieren lassen bzw erwähnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten