Frage von Dikee, 68

Hallo Leute, Ich bin 15 Jahre alt und 1,73m Groß.Kann mir jemand ein Plan erstellen wo drauf steht wann ich trainieren soll was ich machen muss oder essen soll?

Antwort
von FlyingCarpet, 21

So etwas ist sehr aufwändig und man müsste dich sehen können. Geh in ein Fitness-Studio und lass Dich da beraten.

Antwort
von xXFlakiXx, 20

Fang mit liegestütze an evtl. Taschen mit Büchern füllen und Curls machen (3 Sätze mit 11-15 Wiederholungen ). Ernähre dich gesund und Proteinreich. So hart solltest du auch nicht trainieren da du ja noch im Wachstum bist. Trainiere übrigens alle 2 - 3 Tage -> Regeneration ist wichtiger als das Training

Antwort
von ACCLoeschen, 27

Du musst deinen eigenen Plan erstellen.

Wenn ich dir jetzt sagen würde gehe Morgens vor der Schule eine Halbe stunde Joggen, nachmittags noch mal laufen und vielleicht mal ein paar generelle Übungen wie Situps, Kniebeugen und Liegestützen. Vorher aufwärmen. Trinken nicht vergessen.

Beim Training ist es vor allem wichtig möglichst ausbalanciert zu essen, Energiereiches essen ist besonders wichtig. Brauchst kein Spinat dafür, es reichen reichlich belegte Vollkornbrote mit Salat, Wurst, Ei und Käse, damit hast du Proteine, Calcium, Vitamine und Eiweiß in einem Stück, Vollkorn erklärt sich von selbst.

Fitnessstudio... Quatsch! Bringt zwar was, ist aber Geldverschwendung. Ich kenne Leute die haben Muskeln wie Bodeybuilder und gehen gerade mal in einer Körperlich anstrengenden Arbeit arbeiten und Holz Hacken...

Antwort
von Snoopysfriend, 22

Ich fürchte das macht hier keiner für dich. Du könntest dir einen Plan im Internet oder im Fitnessstudio erstellen lassen. Kostet natürlich Geld, aber da kommt man wohl nicht drumherum :/ 

Antwort
von zeytiin, 16

Das musst du am besten wissen ? Soll ich dir jetzt sagen steh um 4 Uhr morgens auf und geh 1 Stunde joggen ? Ich würd es nicht mal selbst machen da ich gerne lange schlafe und im späteren verlauf mich immer aktiv bewege

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten