Hallo Leute ich bin 14 wiege 120 Kilo und möchte in den Ferien die seid Montag begonnen haben abnehmen aber sport fällt mir sehr schwer so das mir alles juckt?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Esse zuerst mal wenig, dann mache einmal 5 Sit-Ups. Und dass jeden Tag eine Woche. Dann machst du einmal 10, 15 Sit-Up, und das eine Woche jeden Tag.
Dann beginnst du mit 10 Liegestütz und dann mit 15.
Dann rennst du eine Runde um das Haus, zwei Runden um das Haus, eben mit dem Wochenprozerere.
Da baust du Fett ab, und Muskeln dazu. Und es juckt dann am Anfang vielleicht zwei drei Minuten, aber dann hast du weniger Fett und es juckt nicht mehr so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Ich fürchte das es normal ist das man sich juckt wenn man durch Sport treiben schwitzt. Ichw würde mich Tag für Tag bewegen und raus an die Luft gehen. Mühsam ernährt sich schließlich das Eichhörnchen. Aber Sport gehört meines Erachtens leider dazu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit bloßer Ernährungssumstellung wirst du schon viel verändern können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Schwimmen gehen? Und an den Tagen, an denen du nicht schwimmst, kannst du joggen, Radfahren, Spazieren gehen (mit Hundi evtl) oder Kraftübungen machen :) Und versuch dich gesund zu ernähren, aber in solchen Maßen, dass du keinen Heißhunger bekommst. Das heißt, dass du z.B. für den Abend eine Schüssel Chips oder n Snickers einplanst, um einer Heißhungerattacke entgegenzuwirken, bei der du noch mehr essen würdest ;) Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deinem (vermutlich) sehr starkem Übergewicht hast du Anspruch auf Behandlung durch einen Arzt bzw. andere Fachleute.

Schnapp dir deine Versichertenkarte, gehe zur Krankenkasse und lasse dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich bin Maxi 15 Jahre alt 1.89 Groß 85 Kilo schwer. Mit 14 war ich 1.85 Groß und 100 Kilo schwer.Ich habe es geschafft mir ging es genauso wir dir damals.Der Trick ist es niemals aufzugeben . Mit deinem Übergewicht(Was ich jz denke mit 14 wirst du warsch. keine 2+Meter sein) Musst DU was dagegen tun lauf einfach weiter.

Fang so an wie ich ... 

1. Suche dir eine 3-5km Lange Strecke die Jede woche laufen willst.

2. Laufe Jede Woche einmal (Joggen) mit vielen Pausen

3. Wenn du das ca. 4 mal getan hast. erhöhe es auf 2-3 die Woche

4. Und immer so weiter bis du dein Ideal-Gewicht hast

5. Was du aber auch nicht vergessen solltest ist die Ernährung.Ich habe es mit schlankr.de geschafft, wie ich finde eine Gute Seite

Ich hoffe du schaffst es 

LG Maxi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helfer20
15.07.2016, 20:39

Danke

0

Mache regelmäßig Ausdauersport (daran führt kein Weg vorbei), der Dir idealer Weise auch Spaß macht.

Integriere Bewegung in den Alltag.

Betreibe Krafttraining.

Ernähre Dich ausgewogen, mit geringfügigen Kaloriendefizit.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die anderen schon geschrieben haben. Gesund ernähren, also mehr mageres Fleisch, Gemüse, Obst, usw.

Bei dem Gewicht tät ich vorerst keinen Lauf oder Ballsport machen. Das geht zu stark auf die Gelenke. Besser Schwimmen, Radfahren oder so sachen wie tanzen usw. also etwas Gelenkschonendes. Das mit dem Jucken wird mit der Zeit besser.

Einfach durch ziehen und nicht aufgeben. Dauert halt seine Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmen.

Das ist guter Sport. Der hilft beim Abnehmen.

Da juckt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchqueren glaub mir am Anfang ist es mega sch... aber dann wirds immer einfacher außerdem gesund ernähren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft willst du die Frage eigentlich noch stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helfer20
15.07.2016, 20:51

Bis ich denke es ist genug

0

du musst den inneren schweinehund besiegen. wenn du es wirklich wilsst dan mach den pc oder das handy aus und mach sport und ernähr dich gesund . du könntest gerade während du die antwort liest joggen liegestütze machen usw .Also geb alles und halt dich ran dan packst du es ich habs auch geschafft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle deine Essgewohnheiten um und wie groß bist du? Wahrscheinlich sollte die Hälfte runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spazieren gehen.
Viel Wasser trinken
Kaloriendefizit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stopf dir net so viel Mist in den Rachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist  bei  Trollen  ganz  normal  dass es  juckt  ..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helfer20
15.07.2016, 20:33

huensohn

0
Kommentar von AntonJJ
15.07.2016, 20:34

Woran erkennst du, dass es Trollen ist?

0