Frage von Helfer20, 108

Hallo Leute ich bin 14 Jahre alt und wiege 120 Kilo ich War mal im Fußball Verein Torwart nun bin ich so begeistert von cristiano Ronaldo und Lionel Messi das?

Ich eine Spieler Karriere machen möchte erfolgreich werden möchte aber schaffe ich es noch als Profi Fußballer? Vor allem als Spieler weil meine Ausdauer nicht so gut ist

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für übergewicht, 34

Hallo! Es ist ein langer Weg und Du wirst seht viel Energie brauchen - für immer. Zunächst musst Du vom Übergewicht weg - nimm Dir Zeit dabei. 

Ausdauersport - nimmt Gewicht und macht Ausdauer. 

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt. 

Und natürlich ist Deine Mutter gefragt - sie kocht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Strikerleo, 13

Du musst groß sein,Glück haben, Talent haben und ergeiz habe. Es ist sehr unwahrscheinlich aber alles kann möglich sein und so eine Karriere wie Messi oder Ronaldo zu haben, ist viel unwahrscheinlicher.

Antwort
von Manuel212, 48

Du musst erstmal anständig abnehmen und an dein Ziel glauben. Viel Erfolg damit.

MFG

Manuel

Antwort
von Heywasgehtyo, 43

Stell erstmal deine Ernährung um. Mach z.B. eine Low Carb Diät oder fange wenigstens an, deine Kalorien zu zählen. Wenn du aufpasst, wirst du sehen, wie die Kilos verschwinden. 

Antwort
von Stellwerk, 26

Erstmal mit einem ordentlichen Ernährungsplan und Bewegung abnehmen. Dann ans Training gehen.

Antwort
von Scren, 48

Schwer einzuschätzen. 

Vielleicht bist du ja begabt, aber mit dem Gewicht wird das schwer.

Aber harte Arbeit kann fast jeden Traum erfüllen ;)

Antwort
von Beantworter1112, 20

Wenn du wirklich um ALLES kämpfst und du dir deiner Sache sicher bist.... kann es vielleicht noch reichen.
Vielleicht spielst du dann Oberliga oder Regionalliga.. wer weiß? :D
Naja, zu einem Messi wirst du bestimmt nicht mehr, sorry.
Geb einfach alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community