Frage von Hoerminator2002, 36

Hallo Leute ich bin 14 jahre alt und heute sind ich und meine Mom nach hause gefahren.Vor uns fuhr soo ein idiot mit 20 in der 50 zohne und hat mit seinem....?

..beifahrer gequatscht nach nervigen 5 min konnten wir vorbeifahren und ich hab dem Typ ohne nachzudenken den Mittelfinger gezeigt.Wiegesagt ohne nachzudenken,also hat meine mom gesagt;Spinnst du ?!?!? ich währ am liensten im erdboden versunken.An der Kreuzung hielten wir und der typ hat mich angeschrien ich hab nur gesagt ;Tut mir leid ich schäme mich echt ; was ich auch tue .Jetzt habe ich en schlechtes gewissen .Was kann ich tun :/

Antwort
von Altersweise, 11

Du hast dich nicht optimal verhalten und der Typ hat dich angeschrien. Ihr seid moralisch quitt. Anzeigen könnte er dich trotzdem, weil du ihn beleidigt hast, während er dich nur genervt hat, was nicht strafbar ist. Da glaube ich allerdings nicht dran, denn da müsste er sich eine halbe Stunde Zeit bei der Polizei nehmen und alles detailgenau schildern.

Dass du ein schlechtes Gewissen hast, spricht für dich. Dann haben dir deine Eltern beigebracht, was richtig und was falsch ist.

Schäme dich noch ein wenig und dann lass es auch wieder gut sein!

Antwort
von LeonardM, 8

Ich denke du hast deine lektion gelernt wenns dich tatsächlich bedrückt. Lenke dich etwas ab und komm von dem gedanken weg. Wenn du freunde hast kannst du diese ja villeicht besuchem oder etwas tv schauen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten