Frage von mischigensmi, 93

Hallo Leute, ich bin 14 Jahre alt und habe 40,7 hohes Fieber. Sollte meine Mum ins KH bringen?

Antwort
von Croisex, 25

Temperaturen über 40°C sind absolut Ernst zu nehmen. Daher rate ich dir, direkt  oder spätestens morgen zum Arzt zu gehen.

Gute Besserung.

Kommentar von mischigensmi ,

vielen dank, ich war im KH für 2 tage

Antwort
von biherrscher, 42

Wäre nicht schlecht da ein Arzt weis was zu tun ist und was macht deine Mutter eig niht viel da sie auch nicht viel tun kann solkte es aber in der nacgt schlimmer werden ist sofort ein arzt da da du überwacht wirst also das merken die schon. Wenn der Arzt( hausarzt) sagt das du nach hause kannst weis er entweder nichts von seinem Beruf oder deine Temperatur ist gestigen. Ich seh es so schaden kanns nie den Arzt aufzusuchen.

Kommentar von biherrscher ,

Füße kühlen kannst du mak versuchen das kuhlt den Körper. kann aber sein das du ne Erkältung bekommst.

Antwort
von WosIsLos, 34

Wenn kalte Umschläge oder Kartoffelscheiben auf die Stirn gelegt und viel Mineralwasser trinken nichts bringen, wäre es vielleicht besser in der Klinik.

Deine Mutter kann auch erst mal den Bereitschaftsarzt unter 116 117 rufen.

Antwort
von mausi000131, 54

Mach dir einen kalten waden wickel sengt das fieber und versuch zu schlafen gute besserung lg mausi

Kommentar von mischigensmi ,

alles schon pr

Kommentar von mausi000131 ,

Oke klingt nicht gut hast du denn schon mit deiner mama geredet

Antwort
von TrapStepATB, 46

Mit knapp 41 Grad Fieber könntest du das hier nicht schreiben;) Falls doch dann schnell ins KH kann nämlich Lebensgefährlich werden.

Kommentar von mischigensmi ,

ich kann schreiben, das schlimme ist nur das ich noch starken Husten habe und ich deshalb nicht schlafen kann . Reicht es auch morgen früh ins KH zu fahren?

Kommentar von TrapStepATB ,

Versuchs mit  Kalten Handtücher und lege sie dir an die Laufbahn der Arterien. Und Schlaf dich aus. Wenns dann nicht bessrr ist dann ab ins KH.

Antwort
von Aliyus, 20

Ja ich würde dringend empfehlen ins Krankenhaus zu gehen

Kommentar von mischigensmi ,

weiß jemand was die dann mit mir machen oder ob ich da bleiben muss?

Kommentar von Aliyus ,

Die kontrollieren dann was du hast weil so eine einfache Grippe ist es nicht glaube ich

Antwort
von TheKaidoo, 39

Ja und das so schnell wie möglich

Kommentar von mischigensmi ,

was machen die dann da mit mir? Hat jemand Ahnung??

Antwort
von Aaraupanda, 36

Vielleicjt erst mal Essigwickel ausprobieren, wenns nichts bringt musst du wohl ins KH gehen.

Antwort
von Youareme, 10

Da fragst du noch, nein ernsthaft. Bei der Temperatur besteht akute Behandlungbedarf geh ins Krankenhaus

Antwort
von BiggerMama, 11

Ruf 112 an, ab 40° wird 's akut.

Antwort
von UserUserUserUse, 31

40.7? Das ist ordentlich. Mindestens mal zum Arzt.

Kommentar von mischigensmi ,

war ich schon habe Tabletten bekommen und sie schlagen nicht an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten