Frage von NexoG, 88

hallo leute ich bin 13 jahre alt und bin etwas dicker als die anderen wie kann ich am besten abnehmen im meinem alter?

Antwort
von Mischim88, 32

Hey, Wie sieht deine Ernährung denn zz aus? 

Was sehr gut beim Abnehmen hilft, ist erst Mal das ganze "ungesunde" wegzulassen. Cola, Limo u.ä und  Fertigprodukte meiden. Am besten viel Wasser trinken um den Stoffwechsel auch mal anzukurbeln. Anstatt Weißbrot und Brötchen vom Bäcker auf Vollkorn Produkte umstellen, das macht auch schneller und länger satt. Viel Gemüse, auch Obst aber wichtiger ist das Gemüse. Obst am besten morgens nach dem Aufstehen auf den nüchternen Magen. Und nach intensivem Training auch. 

Dann kombinierst zu die Essensumstellung noch mit ein paar Workouts. 3 Mal die Woche am Anfang reicht völlig! Joggen würde ich nicht empfehlen. Lieber Kraftsport , Muskelaufbau. Google mal nach Mark Lauren Bodyweight. Kostenlose Workouts bekommst du hierüber http://preparation.marklauren.com/ oder du schaust die die Übungen in seinen Büchern an oder mal bei Youtube schauen. Das schwierigste wird die Essensumstellung sein, aber das bekommst du bestimmt hin:)Hoffe das hilft dir! Viel Erfolg

Antwort
von Schoggi1, 18

Hallo 

Von Diäten lass mal schön die Finger. Am besten ist einfach nur dass du auf deine Ernährung achtest. Das heisst, nicht täglich Limo trinken, nicht viel süsses und knabberzeug. (essen darfst du alles aber achte einfach darauf wann und wie viel du davon isst). Natürlich viel Obst und Gemüse. Und Wasser trinken. 

Das zweite ist Bewegung! Ob du das nun mit Sport machst oder dich Grundsätzlich einfach mehr Bewegst spiel gar nicht so eine grosse Rolle. Jeden Tag ne halbe Stunde spazieren gehen hilft schon, statt Lift Treppe benutzen, vielleicht auch mal eine HAltestation vor dem Ziel aussteigen und den rest gehen. 

Es sind eigentlich Kleinigkeiten die langfristig zum Erfolg führen. 

Macht dir nicht einen all zu grossen Kopf was abnehmen betrifft. Du bist noch jung und es ist auch nicht schlimm wenn man bisschen mehr wiegt.

LG 

Antwort
von hiller123, 38

Fang an mit joggen, jeden Tag solange du kannst, wenn die Kraft weg ist hör auf!
Esse nur Obst und Gemüse und gesunde Sachen

Antwort
von eyrehead2015, 27

Gar nicht du wächst noch wenn du dich normal ernährst ist das kein Problem

Antwort
von mrsbobby, 42

Als ich jünger war, war ich auch pummeliger als die anderen, aber glaub mir, wenn du wächst geht das weg! Ich war innerhalb von 2 Monaten unglaublich dünn!:)

Und wenn du unbedingt etwas machen möchtest dann trink viel WASSER, ernähr dich gut und geh joggen :)

Antwort
von user023948, 11

Größe, Alter, Gewicht?

Antwort
von Samila, 25

geh mit mama oder papa zum kinderarzt. der wird dir helfen

Antwort
von EmpireState, 33

Am besten gar nicht du bist noch im Wachstum und das gleicht sich wieder aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community