Hallo leute ich bin 13 jahre alt . Hatte vor kurzem noch eine beziehung , doch es war eine heimliche beziehung mein freund machte schluss da es eine heimlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Moment kannst du nichts tun. Es wurden Fehler gemacht und die müssen jetzt besprochen werden sonst ist dir die Zukunft nicht lieber. Zieh dich entweder zurück und setzte dich auf ein Stuhl und überdenke die Struktur, denn so reagierst du eher in weißer Jacke im kindi. Bleib dir treu und spiel nicht die Karten die du nicht spielen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christiinaa1111
08.12.2015, 18:43

aber ich möchte gerne wissen ob er mich noch liebt ! aber wie kriege ich es  raus ? ;(

0
Kommentar von Applwind
08.12.2015, 18:47

Genau das bricht dir die Verbindung zu deinem Leben und deiner geistigen Kraft. Renn keine Katze hinter her die dich dann eh kratzt. Spiel dir kein Spiel denn am Ende gewinnt immer der andere. Begehre nicht das was dein Herz will sondern das was dein Hirn sagt. Selbst dann wenn er es auch will. Stell dir die Fakten.  

0
Kommentar von Applwind
08.12.2015, 18:56

Vergessen ist schwer halte dich an ihn wenn nötig. Ich schmiere dir sicher kein Salz in deine Wunde. Lebe dir ein neues Leben mit besseren Bedingungen mit neuer Freunde trotz Rückschläge heb dich auf. Wunden heilen auch. Bei Fragen kannst du gerne fragen. Ich steh dir zu fragen Liebe zur Verfügung. Achte nicht das ich 15 bin

0

nichts, Du bist erst 13. So manches pübertierende Mädchen geht einer tollen Vergangenheit entgegen. Dannn liegt aber die Zukunft im Ar(g)schen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts er hatte keinen Bock mehr und das mußt du so hinnehmem. Davon abgesehen hat man mit 13 keine Beziehung da gehört schon einiges mehr dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?