Hallo Leute ich bin 12 und bin in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt und zu schüchtern es ihr zu sagen was soll ich tun ,Danke schonmal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du schon mit ihr befreundet bist, bleib einfach so, wie du bist, wenn du das Gefühl hast, sie erwidert deine Gefühle versuch sie ab und zu mal zu umarmen, wenn sie sich darauf einlässt, hast du gute chancen, solltest aber erstmal immer noch nicht sagen. Gib ihr die Chance sich auch in dich zu verlieben, das könnte etwas dauern (mit etwas können auch Monate gemeint sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich sieht es bei dir ganz ähnlich aus, wie bei so vielen anderen auch, sprich Du bist im Alter von 12 Jahren in dieses Mädchen welches vermutlich ebenfalls 12 Jahre alt ist verliebt und sonst besteht zwischen dir und diesem Mädchen eher kein nennenswerter persönlicher Kontakt. Sollte ich damit richtig liegen, dann wäre aber genau das erst noch sozusagen auf Vordermann zu bringen bevor Du dem Mädchen mit deiner Verliebtheit kommst. Anderenfalls aber wäre es sinnvoll dich zuvor noch bezüglich deiner Aussichten bei dem Mädchen zu vergewissern, es sei denn Du kannst einen möglichen Korb ganz locker vertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, du musst ihr das ja nicht gleich sagen, aber frag sie doch mal, ob sie mit dir etwas unternimmt (zB im Kino läuft so ein guter Film, gehst du mit mir hin? oder im Zoo war ich schon lange nicht mehr, gehst du mit mir hin?) LG und alles Gute, Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach etwas mit ihr nach der Schule und zeig ihr es mit Gestiken / Worten das du sie sehr magst :P :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trau dich einfach. nur so überwindest du deine schüchternheit. zeig ihr dass du dich für sie interessierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?