Hallo, Leute Ich bin 12 Jahre alt und möchte sehr gerne Roborowski Zwerghamster haben doch das Problem ist ich weiss nicht wie ich meine Eltern ansprechen sol?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also als erstes musst dir im Klaren sein dass ein Hamster nachtaktiv ist was leider nicht so gut ist für jüngere Kinder allerdings bist du ja schon zwölf deshalb ist es nicht so schlimm und ich denke ein Hamster ist in diesem Alter dann ganz in Ordnung allerdings würde ich keine Probe rovski Hamster für Anfänger empfehlen da dieser sehr klein und zerbrechlich ist außerdem ist ja auch sehr flink er ist also kein Tier zum kuscheln sondern nur zu beobachten ich würde dir einen Goldhamster oder Teddyhamster empfehlen da diese Größe sind und auch robuster mit ihnen kannst du auch mehr anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?