Frage von Musti45, 95

Hallo leute ich bin 12 und Ich habe nur ein Hoden gefährdet es der Gesundheit habe sehr angst?

Danke im vorraus

Antwort
von Shoshin, 42

Hallo, das ist eine ärztliche Frage, die nur ein Arzt beantworten kann und hier niemand. Da ich aus dem ärztlichen Bereich komme, kann ich dir nur eines vorab sagen: Keine Angst, du bist absolut gesund! Es gibt keinerlei Probleme. Ob du später Zeugungsfähig bist kann nur ein Arzt testen. Sonst niemand. Aber aktuell, weiß ich ja nicht, was deine Hormone dazu sagen. Die Hormone bestimmen oft, wie man sich innerlich fühlt, auch hier solltest du deinen Hausarzt fragen, ob deine Hormone dennoch aktuell normalstimmig sind. Das kann der testen. Ansonsten, wie erwähnt keine Panik, alles im Normbereich!!!

Alles Gute für das neue Jahr Shoshin

Kommentar von Musti45 ,

ich danke ihnen sehr also das schlimmste was passieren kann ist das ich keine Kinder bekommen kann? mehr nicht?

Antwort
von Mirsatiuzz, 63

Nein warum denn auch du bist genauso gesund wie jemand der zwei Hoden besitzt

Kommentar von Musti45 ,

ich danke dir 100000 mal 💋

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Gerne 😉

Antwort
von Spock1701, 25

Ein Ei ist besser als kein Ei

Eigentlich ist das völlig egal. So lange du in dem einen Spermien und Hormone produzierst, ändert sich für deinen Körper nichts.

Obwohl ich von nur einem Hoden mein ganzes Leben noch nichts gehört habe. Was haben sie mit dir angestellt?!

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Musti45 ,

ich bin halt so geboren oder so...muss ich zum Arzt?

Kommentar von Spock1701 ,

Wenn du keine (hormonelle ?) Beschwerden hast, NEIN. Wenn ja, geh zu Pille, der krigt dich wieder hin.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Musti45 ,

wie meinst du das mit den Hormonen?

Kommentar von Spock1701 ,

Hormonell bedeutet, ob genug Testosteron produziert wird. Störungsanzeichen z.B.: kein SB etc.

Antwort
von superboy2000, 40

Nein😊😊

Kommentar von Musti45 ,

vielen dank muss ich zum Arzt?

Antwort
von Chillkroete1994, 31

Nur ein Hoden oder nur 1 ei ?

Kommentar von Chillkroete1994 ,

oder ist das dass selbe xD bin davon ausgegangen Hoden sagt man zum sack und Eier sind die Teile im Hoden 😂

Kommentar von Musti45 ,

ja das im Sack da hahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten