Frage von xxchrissixxs, 59

Hallo Leute, Ich bim 12 im April 13 aufjeden Fall habe ich mich verliebt und weiß ich ob es zu früh ist und wie ich es meinen Eltern sagen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeliBaery, 17

Sag ihnen erst noch nix. Kannst du machen wenn ihr zusammen kommt ;)

Antwort
von chanti180203, 24

ja, sag ihnen doch einfach du hast jemand gefunden den du toll findest.

Antwort
von LucaZSC, 26

Sage es deinen Eltern am besten wenn sie gut gelaunt sind. Erkläre ihnen wer das Mädchen ist nicht dass sie sich falsche Hintergedanken machen und sei Ehrlich zu ihnen!

Bitte!

Kommentar von xxchrissixxs ,

Ich bin das Mädchen 

Antwort
von Dreamerxyz, 31

Es gibt viele, die in diesem Alter schon ne Beziehung haben. Das ist auch heute nicht so untypisch.