Frage von hosseintataloo, 43

HallO Leute ich habe mir eine Handy gekauft aber es ist defekt und dann habe ich die Verkäufer kontatiert und er hat folgedes gesagt sieht mal unten in bes...?

Dear customer thanks for your message could you please try to fix it in local shop if the Maintenance costs is low so you need not to return it to us is it ok ? could you please tell me how much the Maintenance costs before they start to repaire it ?

Aber ich habe nicht verstanden was er damit meint mit wartenkosten und so was ist überhaupt wartungskosten ??????

Würde mich freuen über eure antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 23

Er meint, Du sollst Dich mal erkundigen,w as die Reparatur in einem Laden hier kostet und ihm das mitteilen.

Das kann nämlich günstiger sein als die Rücksendung nach UK, um es dort machen zu lassen.

Sprichj: womöglich kostet das hier nur 20e, Rücksendung und dort Reparieren wäre aber viel teurer.

Ich würd mal nachfragen. Von wegen, ob Du es richtig verstehst, dass er Dir dann die Kosten hier erstattet.

Kommentar von hosseintataloo ,

Vielen Dank 

Antwort
von xIRaiinz, 24

Er möchte das du das Handy in einen zu ihnen gehörenden Shop bringst und es dort reparieren lässt, aber vor der Reparatur möchte er bitte wissen wie hoch die Kosten dafür sind sollten es geringe Kosten sein, dann übernimmt er die Kosten, sollte es zu hoch sein dann sollst du das Handy an ihn zurück schicken und sie übernehmen das oder schicken dir ein neues. 

Kommentar von IronofDesert ,

Mit einem "local Shop" ist ein Shop vor Ort gemeint. Der hat nicht wirklich das mit dem Shop zu tun.

Kommentar von xIRaiinz ,

Stimmt da hab ich einfach Shop gelesen und als ein Shop des Händlers interpretiert.

Maintenance costs is low so you need not to return it to us is it ok 

Kannst du daraus ableiten, sollten die Kosten gering sein braucht er es "nicht" zurücksenden.

Kommentar von hosseintataloo ,

Vielen Dank 

Antwort
von Nayes2020, 18

Du sollst in einen "lokalen Shop" gehen und dir dort ein Kostenvoranschlag holen. am besten auf Papier.

falls die Kosten gering sind brauchst du es nicht denen zurück zu schicken.

bevor du es reparieren lässt sollst du vorher das mit denen besprechen und ihnen den Kostenvoranschlag schicken.

mal so frei übersetzt

Kommentar von hosseintataloo ,

Vielen Dank 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten