Frage von XX33542XX, 29

Hallo Leute... hi?

Also ich habe eine Feste zahnspange und muss gummis tragen, die helfen bei mir aber nicht bloß mein ko glaubt mir nicht. Er meinte wenn ich die nicht trage muss ich eine Kiefer op machen . Aber was passiert da eig. ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Silin16, 11

İch muss auch die gummis jeden abemd tragem. Auch generell.. wenn du die micht trâgst dann wird dein kiefer nach vorne rutschen. Trag die lieber nur abends! Habe die seit 1 monat ümmer abends an & mein kiefer ist perfekt;)

Antwort
von CommanderJannis, 15

Das geühl was du jetzt hast kenne ich,

hatte selbst lange eine feste Spange und nicht den Eindruck, dass sich etwas ändert.

Der Zeitraum der Veränderung ist allerdings so groß, dass du garnicht meren kannst ob es dir hilft oder nicht.

So leid es mir tut, aber glaub deinem KO:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten