Frage von xxjustin27, 44

Hallo Leute heute War alles gut meine Schwester ist heute krank geworden und hat Durchfall und sich 2 mal in der Hose gemacht nun ja mein Bauch spielt völlig?

Verrückt also er ist komisch geworden im laufe des Tages was mach ich jetzt dieses Gefühl ist schrecklich kann ich nicht beschreiben außer das es drückt und ich schmerzen habe Bitte Hilfe

Antwort
von Tasha, 6

Klingt so, als hätten deine Schwester und du den gleichen Virus erwischt. Geh/t ggf. morgen mal zum Arzt!

Kommentar von xxjustin27 ,

Danke ich will nicht krank sein ich hasse es ich sitze nur auf Klo :*

Kommentar von Tasha ,

Da musst du jetzt durch! Nimm dir eine Wärmflasche mit ins Bett und ggf. auch aufs Klo oder lege ein Handtuch auf die Heizung und danach auf den Bauch. Versuche, etwas warmen Tee zu trinken, z.B. schwachen Pfefferminztee. Wenn sich der Darm entleert hat, was zugegebenermaßen meist keine schöne Sache ist, kann man meistens gut schlafen und morgen sollte es euch schon etwas besser gehen. Die Wärmflasche im Bett hilft oft auch gegen Schmerzen.

Antwort
von MinaTina, 26

Nimm Abführmittel. Oder Pflaumensaft

Kommentar von xxjustin27 ,

Danke

Kommentar von Brandenburg ,

Abführmittel oder Pflaumensaft bei einem offenkundigen Magen-Darminfekt (wahrscheinl. durch einen Virus) mit Durchfall empfehlen....

1. der Betroffene kommt dann überhaupt nicht mehr von der Keramik runter

2. verschlimmern sich dadurch noch die Beschwerden

3. und disqualifizieren Denjenigen welcher derartige Ratschläge gibt mehr als gänzlich. Und das nicht nur in Sachen Fairness sondern auch fachlich...

4. wer solche "Ratgeber" wie "MinaTina" hat braucht keine weiteren Krankheiten und Mißgeschicke

@MinaTina: Klassenziel verfehlt Note 6 UND SETZEN! 

(Sorry aber bei derartigen Ratschlägen geht mir nicht nur der sprichwörtliche Hut hoch)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten