Frage von kerstine78, 17

Hallo Leute, heute stelle ich mal eine Frage: Ich habe einen kleine Laden und verkaufe Kosmetikprodukte.?

Hallo Leute,

heute stelle ich mal eine Frage: Ich habe einen kleine Laden und verkaufe Kosmetikprodukte. Um Weiter zu wachsen benötige ich einen kleine Kredit. Zu einer Bank möchte ich nicht unbedingt gehen.

Ich habe hier http://www.ich-brauche-geld.de/firma.html

etwas über Auxmoney und alternative Kreditgeber gelesen. Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Anbietern gemacht.

Danke euch.

VG

Kerstin

Antwort
von Kiboman, 13

was spricht gegen deine hausbank?

die hausbank ist meist kompromissbereiter.

Antwort
von Ikonos, 11

Guck, Dir das Impressum an:

Impressum

Tobias Selb
Online Medien und Marketing
Business Tower
Seligenstädter Strasse 107
63073 Offenbach am Main

Email: info [at] selbmedia [dot] com
Web: http://www.selbmedia.com
Tel: +49 32121174515 (kein Support)
USt-Nr: DE264578594

Hinweis:

Sämtliche Kreditanfragen erfolgen über das externe Formular der Master Media Group AG oder auxmoney GmbH. Entsprechende Kreditanträge werden von der Master Media Group AG oder auxmoney GmbH bearbeitet und an die Kreditgeber vermittelt. Selbmedia fungiert lediglich als Tippgeber und stellt den einfachen Kontakt zur Master Media Group AG oder auxmoney GmbH her. Die Hinweise zum Datenschutz können hier und hier abgerufen werden.

http://www.ich-brauche-geld.de/impressum.html

und klick Dich dort weiter: Du landest bei den bekannt unseriösen Kreditvermittlern (hohe Gebühren, kein Kredit!).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten