Frage von Edba16, 65

Nachts wirres zeug reden

 Hallo Leute ,  Mir ist heute etwas sehr merkwürdiges passiert .  Also ich bin heute Nacht so gegen 4:00 Uhr morgens aufgestanden um zu pinkeln , doch vorher bin ich zu meinem Vater gegangen habe ihn geweckt und ihm gesagt das er die Fotos auf seinem Handy löschen soll. Ich weiß nicht warum ich ihm das gesagt habe und ich weiß auch nicht von welchen Fotos ich da geredet habe. Ich war zwar wach und ich wusste auch dass ich wach war doch ich konnte irgendwie nicht kontrollieren was ich sagte. Ich glaube es hatte einen Zusammenhang mit einem Traum von dem ich aufgewacht bin. Doch ich kann mich nicht mehr daran erinnern was ich geträumt habe. Später als ich pinkeln gegangen bin hat etwas in meinem Gehirn Klick gemacht und ich habe verstanden dass ich totalen Schwachsinn geredet habe, ich weiß einfach nicht warum. Mein Vater hatte Angst und fragte mich was das gerade war und ich antwortete mit "ich weiß es selber nicht" Doch ich war zu müde um weiter zu reden und bin direkt eingeschlafen. Ich würde mich wirklich sehr über ein paar antworten freuen. Ist das normal? Kann sowas mal passieren???

Antwort
von Melina01, 34

Ist mir schon oft passiert :D 

Antwort
von fressibessi, 36

Das kommt schonmal vor ne freundin von mir ist nachts mal in meine duschen gestiegen mit klamotten und meinte "ich geh jetzt duschen" ich denke dagegen kann man nichts tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community