Frage von gilerarunner123, 47

hallo leute heute ist mir ausversehen mein handy runter gefallen und dabei ist mein display kaputt gegangen ich habe ein cynus f4 was kann ich machen?

hallo leute heute ist mir ausversehen mein handy runter gefallen und dabei ist mein display kaputt gegangen ich habe ein cynus f4 was kann ich machen?

Antwort
von Dunkel, 17

Ich denke nicht dass da die Garantie greifen wird. D.h. im Zweifel musst du das Display auf eigene Kosten tauschen lassen.

Habe aber eben dein Handy gegoogelt. Wenn ich das richtige gefunden habe, kostet das ja "nur" 70 Euro. Da kommt dich ein Neukauf vermutlich günstiger als eine Reparatur.

Kommentar von gilerarunner123 ,

das handy habe ich jetzt seit 1 jahr und mein handy hat noch 1 jahr garantie ich habe mir auch überlegt ob ich das ersatz display kaufe und das ein kumpel geben der das reparieren kann

Antwort
von wime1959, 33

Geh zu einem Reparaturladen und lasse dir das Display reparieren. Frag aber immer vorher nach, wie viel es kosten wird und mach dich schlau, wo du es am günstigsten reparieren lassen kannst.

das handy habe ich jetzt seit 1 jahr und mein handy hat noch 1 jahr garantie ich habe mir auch überlegt ob ich das ersatz display kaufe und das ein kumpel geben der das reparieren kann

Antwort
von Lasagnenstrudel, 35

Am besten den Support kontaktieren und fragen wo du es zur Reparatur hinschiken kannst

hin schicken will ich es nicht weil es sonst mehr kostet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten