Frage von xXanonumousXx, 40

hallo leute heute ist mein Samsung galaxy s 5 ins wasser gefallen und der Bildschirm ruggelte und dann ging es nicht mehr an ich habe es in reis getan bitte he?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von binverliebt14, 35

Und was genau willst du jetzt wissen? Warte einfach ein paar Tage und versuch es dann anzumachen. Mehr kannst du nicht tun

Kommentar von xXanonumousXx ,

danke weil mein Handy geht nicht mehr an ..................

Kommentar von binverliebt14 ,

Dann warte noch mindestens 2 Tage und versuch es dann anzumachen. Wenns geht ist ja alles gut. Wenn nicht ist es wohl kaputt :(

Antwort
von Cemlellek, 14

Ist es nicht wasserdicht,sonst zeig doch mal Samsung an😂

Antwort
von Trabbifrager, 4

S5 ist wasser dicht. Aber nur wenn die klappe unten zu ist.