Frage von Alexx2095, 108

Hallo Leute, hatte bereits im Oktober 2015 ein Vorstellungsgespräch bei Ford Werke Köln. Ich habe bis jetzt keine Anwort bekommen. Geht es einem genauso?

Antwort
von Thaliasp, 54

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Die Stelle kannst du abhaken. Ich habe so etwas früher auch schon mal erlebt. Ich nehme an dass die so viele Bewerbungen gehabt haben dass sie nicht jedem einzelnen Bescheid gegeben haben.

Antwort
von xXphilippXx, 75

Ehrliche Antwort: wahrscheinlich wirst du eine Absage bekommen (spreche aus Erfahrung). Viele Unternehmen sind sich zu gut um auch den Nichtbestehenden (zeitig) zu antworten. Zusagen kommen meist innerhalb von zwei Wochen.

Kommentar von Alexx2095 ,

Ich habe eine Woche später nach dem Vorstellungsgespräch eine e-mail bekommen. Da hieß es das im momment keine engültige entscheidung gefallen ist, weil es viele Bewerbungen gibt. Als ich Anfang Dezember angerufen habe, hieß es das ich noch im rennen bin so lange ich keine Antwort bekomme.

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Bewerbung, 56

Hallo Alexx2095 und willkommen bei GF!

Willst Du wirklich wissen, ob es noch jemandem so geht, oder suchst Du vielleicht Rat bzgl. des weiteren Vorgehens?

Kommentar von Alexx2095 ,

Beides

Kommentar von judgehotfudge ,

Warum gibst Du Dich nicht erstmal mit der Auskunft vom letzten Monat zufrieden? Du hast doch hoffentlich noch weitere Bewerbungen laufen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community