Frage von Joan114, 28

Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit der Chronischen Prostata?

Ich die Letzte Prüfung in meinem Studium am 3.10.2016 , und kann nicht mehr sitzen, beim sitzen Lähmt mein After und bekomme ich ruhigen nervierenden Schmezen , ich war oft be Ärzte , die machen aber nix , was soll ich in dem Fall machen?

Antwort
von david877, 12

Ich habe seit Jahren Prostata-Probleme erlebt. Ich ging zu unzählige Ärzte ohne Ergebnisse. Vor 3 Monaten, Arzt mir die Kräutermedizin Diuretikum und entzündungshemmende Pille für 3 Wochen vorgeschrieben, die Sie hier finden können http://www.diureticspill.com/ ich bemerkte meine erste Ergebnisse innerhalb einer Woche. Der Schmerz wurde leicht reduziert, und der Strom war auf jeden Fall verbessert. Nach vielleicht 8 Wochen dieses war ich völlig geheilt. Ich kann nicht beschreiben, wie gut es war. Mein Schmerz war komplett weg, und mein Harnfluss war besser, als es mein ganzes Leben gewesen ist.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community