Frage von Heylili, 461

Hallo Leute hat irgendjemand Erfahrungen mit SAVFINANCE?

Antwort
von belo4ka, 461

Mir interessirt das auch!!! ich denke, dass bin ich erste "Schafe".... 78 euro "kaution" + 45euro "geldschutzversicherung" + 20 euro telefongespräch... was kommt noch dazu??? nach meine bezahlungen,- telefon bei firma "SAVFINANZE" immer besetzt. war versprochen von firma"pin" per sms (24 stunden wartezeit). schon 2-te tag vorbei ohne ergebnis. enschuldigen für meine Deutschkenntnise. ich sage nur, was ist mit mir passirt. ich warte noch antvort für meine letzte 4 briefe, welche habe ich per e-mail geschickt. Ich überlegu zum polizei gehen.

Kommentar von Heylili ,

Danke fur dein Antwort.Ich habe heute auch Brief mit Goldene Karte und Überweisungsschein in Höhe von 88 Euro bekommen.Ich weiß nicht was auf mich noch kommt.Ich denke das die Girma Sav Finance Betrüger sind.Und wenn du keine Antwort für deine Brife bekommst muss du bei der Polizei Anzeige wegen Kreditbetrug vorlegen

Kommentar von belo4ka ,

heute schon 16.11.15!!! keine antwort, kein ergebnis. telefon bei firma immer besetzt... heute gehe ich zu Verbrauchzentrale!

Kommentar von Heylili ,

Schreib bitte dann was raus kamm.Ich danke noch ein mal für deine Anteort

Kommentar von Heylili ,

Hallo.Hast du Antwort von SAVFINANCE bekommen? Sie machen immer noch Werbung bei Odnoklassniki.

Kommentar von belo4ka ,

Ich war bei Polizei. Die sagten, muss schriftlich frage zum saffinance stehlen. wenn antworten sie nicht,- zum anwalt gehen.

bei verbrauchzentrale haben mir hilfe angebittet. aber war leider nicht kostenlos. ich denke, habe ich schon genug bezalt.... ich habe alles wie ist gelassen.

geld verlieren, veraschen (enschuldigung)... aber ich weis genau, das im leben funkzijniert BumerangGesezt!

Kommentar von babe903 ,

Und noch immer keine Antwort 

Kommentar von adamov90 ,

ich glaube, dass könnten wir alle ein Artikel bei web-Seite veröffentlichen und Staatsanwaltschaft aufmerksamkeit machen. Zum Beispiel hier:  http://wir-und-welt.jimdo.com/. Jeder kann seiner Geschichte erzählen und welche Unterlagen beifügen. Ich habe alle Seite kopiert, auch mein "Persönliche Kabinett".

Kommentar von adamov90 ,

Und noch war gefunden. Seit savfinance befindet sich bei IP 185.4.74.14 (das ist im Estland). Geld sollen nach Latvien überweisen. Das ist internationale organisierte Verbrechen. Staatsanwaltschaft soll einzumischen.

Antwort
von Jochunati, 110

Hallo Leute, ich und meine Freundin auch bezahlen alle für savfinance.Wir warten Antwort mit Pin kod, aber 2 Tage schon weg und keine.Ich entschuldige für Deutsch Kenntnisse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten