Frage von sahel0008, 23

Hallo Leute hat irgend eine, eine Erfahrung mit der KreditKarte Lufthansa HON Circle World oder World Plus gemacht?

Hallo, ich wollte neulich eine Kreditarte beantragen und bin auf Lufthansa MM zugestößen. Kann eine mir sagen wie viel die Karte im Jahr kostet? Welche Vorteile man damit hat ?Wie Hoch die gebühren sind.. ist die Karte für ein Student gegeignet? Danke

Antwort
von Andreas703, 13

Zu der Karte selbst kann ich Dir leider nichts sagen:

Allerdings bekommst Du diese Karte erst, wenn Du in zwei Jahren mindestens 600000 Flug-Meilen zurück gelegt hast ;-)

HON-Circle ist der Vielfliegerstatus bei LH.

Antwort
von JayJay11, 10

HON Circle bezieht sich auf den Status von Lufthansa (wie Frequent Traveller, Senator). Diesen Status erreichst du aber erst, wenn du genug Statusmeilen (nicht Prämienmeilen) gesammelt hast in einem Kalenderjahr. Die "normale" Kreditkarte kannst du selbstverständlich auch so beantragen. Allerdings ist diese relativ teuer. Wenn du oft fliegst, würde sich eine Kreditkarte von Lufthansa lohnen, da sich dort deine Prämienmeilen, die du für Flüge, Hotels, etc. einlösen kannst, aufheben und nicht verfallen. Ob sich die Kreditkarte für einen Studenten lohnt, hängt von dem Studenten ab ;) Wenn dir diese ganzen Services wichtig sind, die du aufgelistet auf miles-and-more.com findest, dann lohnt sich die Karte auf jeden Fall. Falls nicht, würde ich als Student zu einer kostenlosen Kreditkarte greifen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community