Frage von butterfliesss, 1.793

Hallo Leute, hat dieser Text was an sich? Es geht hier um Facebook Postings

Frist morgen!!! Alles, was du je veröffentlicht hast, wird von morgen an die Öffentlichkeit. Sogar Nachrichten, die gelöscht wurden oder die Fotos nicht erlaubt sind. Es kostet nichts für eine einfache Kopie und Paste, besser sicher als Nachsicht. Channel 13 News sprach über die Änderung in der Datenschutzrichtlinie von Facebook. Ich gebe keine Facebook-oder irgendwelche Organisationen, die mit Facebook-Erlaubnis verbunden sind, um meine Bilder, Informationen, Nachrichten oder Beiträge, die Vergangenheit und die Zukunft zu nutzen. Mit dieser Erklärung, gebe ich auf Facebook, dass es streng verboten ist, zu veröffentlichen, kopieren, verteilen oder eine andere Aktion gegen mich auf diesem Profil und / oder seinen Inhalt zu verwenden. Der Inhalt dieses Profils ist privat und vertrauliche Informationen. Die Verletzung der Privatsphäre kann durch Gesetz (UCC 1-308-1 1 308-103 und das Rom-Statut) geahndet werden. Hinweis: Facebook ist jetzt ein öffentliches Unternehmen. Alle Mitglieder müssen so einen Zettel schreiben. Wenn sie es vorziehen, können sie diese Version kopieren und einfügen. Wenn sie eine Anweisung nicht mindestens einmal veröffentlichen, wenn sie die Verwendung ihrer Fotos, sowie die im Profil-Status-Updates enthaltenen Informationen erlauben. NICHT teilen. Kopieren und einfügen, um auf der sicheren Seite zu sein...

Antwort
von MatthiasHerz, 1.629

Der Uniform Commercial Code, U.C.C. oder auch UCC, ist ein US-Amerikanische Handelsrecht, wobei es sich nicht um ein Bundesgesetz handelt, sondern jeder Staat für sich Änderungen vornehmen darf.

Die im Text angegebenen Artikel existieren teilweise nicht, sieht aber wichtig aus 😎

Zudem sollte doch bekannt sein, dass zur Nutzung von Facebook deren AGB bindend sind und nichts Anderes. Wer das nicht will, muss sein Konto löschen.

Antwort
von miezepussi, 1.487

Dieser Text strotzt nur so vor Rechtschreib- und Grammatikfehler. Schau Dir mal den 2ten und dritten Satz an. Was wird morgen mit den Fotos? Die Sätze sind unvollständig.

Was soll "paste" sein? Das ist ein deutscher Text und mittendrin ein englisches Wort? Das macht keinen Sinn. Wenn schreibt man "copy and paste" aber nicht "Kopieren und paste". Oder "Kopieren und Einfügen".

Dann wüsste ich gerne wo dieses Gesetzt steht? Da ist überhaut kein Gesetzbuch und kein Paragraph angegeben.

Hinzu kommt, dass Du bei der Facebook Anmeldung deren AGBs akzeptiert hast. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, lösche Deinen Facebook-Account.

Antwort
von mainuferstrand, 1.222

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Einfach öfter mal hier vorbeischauen: http://www.mimikama.at/allgemein/frist-morgen/

Antwort
von BigGGMML, 838

Quatsch, hat nichts an sich, immer diese doofen Kettenbriefe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten